K750i für 317,95 € sofort lieferbar!

• Guten Abend! Mit dem MessagePlus mit E+ bekommen Sie das Gerät für 0 € Allerdings haben Sie mindestkosten von 15 € pro Monat. Es ensteht hier keine zusätzliche Grundgebühr. Sie telefonieren einfach für Ihr Geld.

E-Plus Message Plus
    Provider: The PhoneHouse
    Vertragsdauer: 24 Monate

Grundgebühr: 0.00 €
    Mindestumsatz: 15.00 €

!KEINE VERSANDKOSTEN!

Zum Angebot

• Meinst Du nicht, Du hättest über den vorhin erst geschlossenen Thread von Dir und die Sache mit Deinem Zweitnick erstmal ein wenig Gras wachsen lassen sollen? Ich kann mir nicht helfen, aber auf mich wirkt das Ganze im Moment eher lächerlich... :D Ganz abgesehen davon, dass das Angebot im Vergleich zu anderen hier nach wie vor nicht wirklich interessant ist. Selbst wer im Schnitt 15,-/Monat vertelefoniert, hat vielleicht irgendwann mal Urlaub oder so. Ich würde mir sowas jedenfalls lieber nicht ans Bein binden... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• K750i für 317,95 € sofort lieferbar!

...noch schnell das Preisupdate!

Dieses Angebot gilt nur bei Vorkasse und nur solange der Vorrat reicht.
    Aktionspreis von 317,95 zzgl. 5 € Versandpauschale. Nur per Vorkasse! Lieferung erfolgt sofort nach Geldeingang.

Zum Produkt

• Diese aggressive Art des Werbens (Mehrfachthreads) mögen wir übrigens nicht sehr...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese aggressive Art des Werbens (Mehrfachthreads) mögen wir übrigens nicht sehr...

Sehe ich genauso Jochen.
    Abgesehen davon, wieso sollte es einem Händler erlaubt sein, nachdem in dem derselbe Thread zuvor schon ein Schloss vorgehängt bekam, einfach einen neuen öffnen zu können?
    Siehe Biete Forum, da warten wir ja auch alle 3 Tage bis zur "Neueinstellung", oder?

Zu Dir Handytime: Nicht Quantität der Angebote, sondern die Qualität zählt hier!

CU John

• Zitat

Original geschrieben von HandyTime

---Deine Aussage ist Inhaltslos ;)))))---

@ HandyTime:

Solltest Du so weitermachen wie bisher, dürfte Dein Aufenthalt hier einer der eher kürzeren Sorte werden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das wird er sowieso - wer, der hier mitlesen kann, kauft bei dem?! ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von HandyTime
    ---Deine Aussage ist Inhaltslos ;)))))---

Ich hätte große Bedenken bei einem Händler zu bestellen der sich in solch unprofessioneller Art und Weise artikulieren muss!

Hinzu kommt Dein auftreten in dem geschlossenen Thread....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!