Kündigung Telekom Telefon -> Wechsel zu Arcor, Frage

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es gibt keine weitere Rufnummer. Die Fon Box von Fritz hat spaltet die Lager. Siehe div. Foren wie hier im TT oder Onlinekosten.de/forum

Hallo,

natürlich gibt zusätzliche Rufnummern bei 1&1.
    Deswegen kann es Sinn machen, trotz der "Downgradekosten" bei einem DSL Anschluß von 1&1 den Telefonanschluß der T-Com von ISDN auf Analg umzuschalten.
    Hier liegt der Preisunterschied zwischen Analog und ISDN im CallPlus Tarif bei
    8,- €/Monat, da hast Du nach 7 Monaten die Downgradegebühren wieder raus :D

Hier Zitat von 1&1:
    ------------------
    4 Rufnummern zusätzlich
    Zusätzlich zu Ihrer jetzigen Telefon-Nummer, die Sie natürlich behalten, stellt 1&1 Ihnen 4 weitere Rufnummern mit Ihrer üblichen Ortsnetz-Vorwahl zur Verfügung.
    ------------------------------------
    Quelle: http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&srcArea=ln&page=voip

Trotzdem ist die weitaus bessere Entscheidung zu Arcor zu gehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Rheinländer
    Trotzdem ist die weitaus bessere Entscheidung zu Arcor zu gehen :top:

Ich bin selber bei Arcor und auch zufrieden, nur ist eine Openend-Wartezeit einfach für meine Schwester nicht drin, daher die Überlegungen.

Zusätzlich käme ja noch Alice in Frage (Danke, Netzwerkservice. ;) ), wobei sich da die Frage stellt, ob ein Router-Einsatz möglich ist, da der Anschluß von zwei Personen genutzt werden soll - auch WLAN lässt sich Alice ja noch zusätzlich bezahlen und damit ist das dann vielleicht doch auch nicht mehr attraktiv!?

• :D Die Netzwerk(wlan)router kosten doch nicht mehr die Welt. Be eB** gibt es z.B. die W-Lan 100 um die 50€ zu kaufen.

;) Die hübschen Italio-Studentinnen gehen auch durch magenta NTBA(s) und rothaarige W-Lanrouter. :)

Ein W-Lan Router mieten würde ich nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo zusammen,

nu ja wollte mal fragen ob es hier welche sind wo der wechsel auch so schnell ging, da mir das wiederrum zu schnell erscheint.

6.6. Vertrag Unterschrieben wieder zurück gesendet.

Heute 13.6 Auftragseingang Bestätigt. Soll zum 22.6 :eek: von T-com auf Arcor Umgeschaltet werden.
    Habe da sofort angerufen und noch mal gehört ob es auch wirklich so ist, Hotline bestätigt ganz sicher 22.6.05

Was mir nur so komisch vor kommt das es so schnell geht vom Abschicken bis zur schaltung des Arcor Anschlusses sind nicht mal 3 Wochen zwieschen, war das bei einen auch so :confused:

• Da hast Du Glück gehabt, vielleicht hat jemand bei Arcor gekündigt und Du hast jetzt den freien Port bekommen :top:

• das kann schon sein. habe meinen arcor umzugsauftrag am 28.05. online gestellt und der neue anschluss soll am 23.06. geschaltet werden. war selber überrascht, da arcor sogar eien midestvorlaufzeit von 6 wochen angibt....

nun ja, kann ich um so beruhigter morgen umziehen. :top:

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!