Vertragsverlängerung im Nokia Shop? Wie bekommt man sein Wunschhandy + VVL

• Hallo!

Ich möchte mir das Nokia N70 mit einer Vertragsverlängerung kaufen. Ich habe den T-Mobile Business Relax Tarif. Sollte es das N70 aus irgend einem Grund bei T-Mobile nicht geben kann ich es dann auch bei Nokia + Vertragsverlängerung kaufen?

Was kann man sonst tun wenn es das Wunschhandy nicht beim Provider gibt, man möchte es aber zu einem günstigerem Preis weil man ja den Vertrag verlängern kann.

Das Thema wurde ja auch schon im Thread "6680 wann bei E-Plus" behandelt, ganz klar is mir die Sache aber nicht.

Gruß

• Re: Vertragsverlängerung im Nokia Shop? Wie bekommt man sein Wunschhandy + VVL

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Was kann man sonst tun wenn es das Wunschhandy nicht beim Provider gibt, man möchte es aber zu einem günstigerem Preis weil man ja den Vertrag verlängern kann.

Du kannst auch über freie Händler deinen Vertrag verlängern - schau dich einfach im Werbeforum um (die Suche wird dir gute Dienste leisten), halte die Augen offen bis zu einen Händler gefunden hast, der D1-Verträge verlängert und sprich diesen per Mail oder PN einfach mit deinem konkreten Wunsch an. :)

Um Fragen vorzubeugen: an deinem Vertrag ändert das nichts, du bekommst von dem Händler dann nur dein neues Gerät zugesendet, der Rest bleibt wie gehabt.

• Hallo,
    du kannst auch in ein NSC gehen und deinen Wunsch äußern. Falls es das Telefon nicht bei T-Mobile gibt bestellt das NSC ein Alternativgerät und und du musst nur den Differenzbetrag bezahlen bzw. kriegst ihn raus (je nach dem ob das Alternativgerät teurer oder billiger ist). Meine Freundin hat das mit dem Nokia 7270 und einer Vodafone VVL gemacht. War echt fair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!