Blöde Raserei

• Zitat

Original geschrieben von Howling76

...hab aber20,01€ überwiesen, wer mich ärgern möchte, dass kann ich auch...
    Der Sinn der dahinter steht, die Jungs und Mädels beim Amt wissen nüsch, wo sie den Cent hinbuchen sollen, somit ist der Arbeitsaufwand größer als die tatsächliche "Strafe bzw. Verwarnung"...

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Wer will Dich ärgern? Du warst zu schnell und solltest froh sein, dass Du nur 20,- zahlen musstest... Allein wg. dem Scheiß solltest Du Deinen Schein abgeben... Verdient hättest Du es nach der Aktion... :flop:

• Also zu den 150m. Ich hab das mal im Fernsehen gesehen (Sat1 Automagazin oder das auf VOX, weiß nicht mehr genau. Die 150m Abstand zum Verkehrsschild sind vorgeschrieben für Messungen. Aaaber, das hat auf die Strafe nur solchermassen Einfluß, dass evtl. Fahrverbote aufgehoben werden. Geldstrafen bleiben bestehen.

Zitat

...hab aber20,01€ überwiesen, wer mich ärgern möchte, dass kann ich auch...
    Der Sinn der dahinter steht, die Jungs und Mädels beim Amt wissen nüsch, wo sie den Cent hinbuchen sollen, somit ist der Arbeitsaufwand größer als die tatsächliche "Strafe bzw. Verwarnung"...

Oh Mann, das zeugt von einer gewissen Reife. So verhält man sich. Das das Ganze natürlich Steuergelder kostet und damit den Staat und damit dich belastet, hast du übersehen. Du hast indirekt dir damit ganz elegant ans Bein gepinkelt. Und morgen wieder motzen, weil die Steuern erhöht werden.

Mein Held.

bastian

• Sach mal, hast du zuhause eigentlich überhaupt nix zu melden, weil du immernur Mosern kannst???

Wenn du sooooooooo ein braver Kerl bist, dann geh doch einfach mal ins Kloster, da wärst du bestimmt gut aufgehoben...

...bist bestimmt nen ganz ernster Typ, der bestimmt nie mit einem Lächeln durch die Gegend geht, oder???!!!

Na ja, jedem das seine...

• Das hat damit überhaupt nichts zu tun... Aber mit Deinen kindischen Äußerungen und Aktion beschwörst Du solche Posts...

Du hast einfach nicht weit genug gedacht... Hauptsache irgend jemanden was reindrücken... Aber nichts einsehen wollen... Es sind immer die anderen Schuld...

• ...noch ein Nachtrag:
    Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr "nur"2mal zu schnell fahrt und dann wenn es euch passiert noch so ruhig bleibt...

...ich denke es ist einfach nur menschliches verhalten, wenn man etwas erbost ist, und die "REZIPROZESSIONSREGEL im negativen Sinne mal ausprobiert...

Trotzdem viele Grüße...

• Zitat

...noch ein Nachtrag:
    Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr "nur"2mal zu schnell fahrt und dann wenn es euch passiert noch so ruhig bleibt...

...ich denke es ist einfach nur menschliches verhalten, wenn man etwas erbost ist, und die "REZIPROZESSIONSREGEL im negativen Sinne mal ausprobiert...

Trotzdem viele Grüße...

Naja, mich hats auch mal erwischt. Bisher nur 1mal. Dafür dann mit 80€. Na und? Mein Gott, ich habs gezahlt und die Punkte kassiert. Ich war ja zu schnell und dass das teuer werden kann weiß ich auch. Ich muß mir halt vorher überlegen: was bringt es mir und was kostet es mich. Und ist es mir das wert. Alles nicht so schwer, von nem Studenten kann man das erwarten.

Aber Mist bauen und hinterher jammern das man erwischt wird - und denjenigen der mich erwischt hat auch noch eins "auswischen" wollen, ist doch etwas kindisch.

Bastian

Edit: was hat das denn mit der Anzahl der Strafzettel zu tun? Ab 5mal erwischt, darf man nicht mehr meckern, oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!