ZitatOriginal geschrieben von mmuc
Nö, Einspruch, hier geht's um die Daseinsberechtigung des Tchibo-Tarifs, nachdem es nun simyo gibt; ebenfalls mit kostenloser Mailbox und 0,19 Euro zu jeder Zeit in alle Netze. Deswegen kann nicht mit den Gesprächsgebühren pro Tchibo argumentiert werden. Für Tchibo sprechen die bessere Netzabdeckung auf dem Land (D1 Roaming - wer's braucht...), subventionierte Handys (wer's braucht...) und die hausfrauengerechte Nachlademöglichkeit des Guthabens (wer's braucht...). Alles in allem ist Tchibo also für TT'ler uninteressant.
Hmm, dann ist nicht ganz klar geworden, was ich sagen wollte: Nenn mir einen besseren Tarif als Tchibo in der Funktion als Terminierungsziel einer bundesweiten HZ. Was soll ich da mit Simyo? In diesem Fall hat Tchibo für mich eine nicht unerhebliche Daseinsberechtigung, da eine kostenlose Mailbox für mich Minimalbedingung bei dieser Konstellation ist und die 35 Cent/min in Fremdnetze tagsüber auch ganz nett sind. Für alles andere wird sowieso Callback benutzt. Speziell Deinen letzten Satz kann *ich* daher nicht unterstreichen.