Trilogie Star Wars 4-6 4er DVD Set

• ist aber kein schnäppchen wenn ich die mit preisgarantie bei amazon für 40€ bekommen ohne versand.

• Zitat

Original geschrieben von m.linne
    ist aber kein schnäppchen wenn ich die mit preisgarantie bei amazon für 40€ bekommen ohne versand.

MUß man denn hier immer nur Megaschnäppchen posten? Oder sind faire Preise hier nicht gern gesehen? Ich hab sogar mehr als 40,-€ für die Trilogie bezahlt und freue mich trotzdem über die tollen Filme...

Greetings

Bernhad

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• also ich sehe die für normalsterbliche bei amazon 47 Euro?!

Die Boxen können ja auch im Raum Ob abgeholt werden.

MfG

• in jedem mediamarkt bekommste das set für 39,90€

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn Du Filme verkaufen willst, solltest Du vielleicht doch mal über Deine Sig nachdenken. Von so jemandem würde ICH jedenfalls nix kaufen - insbesondere keine Filme, und schon gar nicht zu überhöhten Preisen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Als

Zitat

Mitarbeiter im Management einer Kinokette

kann man glaube ich bei "einigen" DVD Boxen von "Gewinnabsicht" und gewerblichem Handeln ausgehen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

...kann man glaube ich bei "einigen" DVD Boxen von "Gewinnabsicht" und gewerblichem Handeln ausgehen.

Sehe ich auch so - Thread aus dem Biete-Forum entfernt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!