alle (3boxen) verkauft ...
Trilogie Star Wars 4-6 4er DVD Set
- m.mumm
- Geschlossen
-
-
-
ist aber kein schnäppchen wenn ich die mit preisgarantie bei amazon für 40€ bekommen ohne versand.
-
Zitat
Original geschrieben von m.linne
ist aber kein schnäppchen wenn ich die mit preisgarantie bei amazon für 40€ bekommen ohne versand.MUß man denn hier immer nur Megaschnäppchen posten? Oder sind faire Preise hier nicht gern gesehen? Ich hab sogar mehr als 40,-€ für die Trilogie bezahlt und freue mich trotzdem über die tollen Filme...
Greetings
Bernhad
-
also ich sehe die für normalsterbliche bei amazon 47 Euro?!
Die Boxen können ja auch im Raum Ob abgeholt werden.
MfG
-
up
-
in jedem mediamarkt bekommste das set für 39,90€
-
Wenn Du Filme verkaufen willst, solltest Du vielleicht doch mal über Deine Sig nachdenken. Von so jemandem würde ICH jedenfalls nix kaufen - insbesondere keine Filme, und schon gar nicht zu überhöhten Preisen...
-
Hallo,
ist das nun ein kommerzielles Angebot oder doch privat, s. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=174196
Bitte mal klären (@mods)!
Gruss
Dieter -
Als
ZitatMitarbeiter im Management einer Kinokette
kann man glaube ich bei "einigen" DVD Boxen von "Gewinnabsicht" und gewerblichem Handeln ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
...kann man glaube ich bei "einigen" DVD Boxen von "Gewinnabsicht" und gewerblichem Handeln ausgehen.
Sehe ich auch so - Thread aus dem Biete-Forum entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!