S/// FastPort - Zubehör

• Hallo!

So, da ich auf das K750i umsteigen werde, brauch ich natürlich auch mein geliebtes Zubehör. Da dacht ich mal, ich mache einen Thread auf indem man posten kann ob und was es bereits zu kaufen gibt und wir eure eigenen Erfahrungen sind.

Ich würde mich sehr für das W800 Headset interessiern, Stereo Headset HPM-70 (hats jemand schon ausprobiert?):

HIER

Oder der neue Tischlader, CDS-60:

HIER

Oder obs das neue MMC-60 schon zu kaufen gibt?

MFG

biketunE

• Wie sieht es eigentlich mit einem Travelcharger aus? ich kann ja mein kleines teil nun gar nicht mehr benutzen..hm.

wie sieht eigentlich der fastport anschluss aus? geht er leichter schwerer wie der alte?muss man ihn auch abknicken?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Wie sieht es eigentlich mit einem Travelcharger aus? ich kann ja mein kleines teil nun gar nicht mehr benutzen..hm.

wie sieht eigentlich der fastport anschluss aus? geht er leichter schwerer wie der alte?muss man ihn auch abknicken?

mfg

Muß nix mehr abknicken, fest ziehen reicht.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hi,

ich würde mich auch für das HPM-70 interessieren, hat dieses wie das mitgelieferte Headset am rechten Kopfhörer so nen Knubbel mit Mikro und dem Radioempfänger oder nur zwei einfache Kabel die im Fastport-Stecker enden wie bei jedem normalen Kopfhörer ohne Extras?

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    ...ich kann ja mein kleines teil nun gar nicht mehr benutzen..hm.

:D so genau wollten wir das nun auch nicht wissen... :D;)

interessantes Zubehör, was ihr da gepostet habt. Ich meine, dass im Werbe auch schon ein Thread existiert, in dem diese Zubehör beworben wird...

Vermutlich hat das HPM-70 auch ein Mikrofon (also den Knubbel"), sonst würde in der Beschreibung nicht stehen:

Zitat

Edles MP3-Headset mit Stereosound in elegantem Design, welches zum Lieferumfang Ihres SonyEricsson Mobiltelefons gehört. Originaler Ersatz ohne Qualitätsabstriche für uneingeschränkten MP3 Musikgenuss oder zum Telefonieren.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

so genau wollten wir das nun auch nicht wissen...

du weißt was ich mein ;)

ne ich fand den echt praktisch, kein kabel und super klein. na da wird bestimmt was kommen...hoffentlich ist an dem HPM-70 ein mikro und eine taste dran, zwar störts manchmal aber das telefoniern erleichtert es erheblich ;)

mfg

PS: hab den thread nich gefunden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!