[Suche] MP3 Encoder

  • Moin


    es ist einfach schlimm, wenn man dringend was sucht, was es fast überall im Netz gibt findet man es nicht!
    Mir gehts aufjedefall so.


    Hat jemand für mich ne adresse wo ich ein schnellen MP3 Encoder und decoder finde. Mit ner anständigen grafischen Oberfläche wäre schön, ist aber nicht wichtig.


    Ich hoffe ma ihr habt da was auf Lager!?!

  • Den hab ich schon!!!


    Nur leider hab ich nicht gecheckt wie man damit Mp3 in waves umwandeln kann!?!:confused:


    edit: Mittlerweile hab ich selber einen gefunden. Wer noch einen brauch sollte auf die Seite hier gehen!!!

  • achso .. du wolltest MP3s -> .WAV umwandeln .. dafür hätte auch winamp 2.x gereicht, einfach den ausgabeplugin auf .WAV stellen und winamp speichert das auf der platte

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Ich empfehle die Suchmaschine !



    :rolleyes: Das war das erste was ich gemacht habe!?!


    Hab nur leider keine guten Ergebnisse damit bekommen!!!




    Zitat

    achso .. du wolltest MP3s -> .WAV umwandeln .. dafür hätte auch winamp 2.x gereicht, einfach den ausgabeplugin auf .WAV stellen und winamp speichert das auf der platte


    Das man es mit Winamp machen weiss ich, nur ich wusste halt nicht wie!
    Trotzdem danke.



    Allerdings hab ich jetzt auch gemerkt, dass es mit Nero auch verdammt einfach geht!!!



    Tja wenn mans braucht..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!