Re: Darf man zwei Fragen stellen?
ZitatOriginal geschrieben von sakura
1) Wecker / "Event" / "Alarm" etc.
Funktioniert das auch bei ausgeschaltetem Geraet oder nur im "Standby" Modus ?
Na klar, geht ohne Probleme :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Darf man zwei Fragen stellen?
ZitatOriginal geschrieben von sakura
1) Wecker / "Event" / "Alarm" etc.
Funktioniert das auch bei ausgeschaltetem Geraet oder nur im "Standby" Modus ?
Na klar, geht ohne Probleme :top:
Meldet das Siemens die Termine auch lautlos beim Einschalten, wie bei den Nokia Handys? Also dass dann grad beim Einschalten ne Meldung kommt.
Kann man auch einstellen, dass man z.B. 1 Woche vorher erinnert werden will??
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Meldet das Siemens die Termine auch lautlos beim Einschalten, wie bei den Nokia Handys? Also dass dann grad beim Einschalten ne Meldung kommt.
Kann man auch einstellen, dass man z.B. 1 Woche vorher erinnert werden will??
ZU1) Nein das macht es nicht!
Zu2) Du kannst nur eine Alarmzeit eingeben, nur bei denn Geburtstagen erinnert er dich früher daran, glaube einen Tag vorher klingelt es!
Re: Wie zufrieden seid ihr mit eurem C55?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem C55 seid, bzw. gegen welche Handys (die ihr davor hattet) es sich durchsetzen konnte.
Hallo!
Sehr zufrieden! Ich habe es zwar gerade nach knapp 3 Monaten wieder verkauft, was aber daran liegt, dass ich kein Handy länger habe.
Ich hatte es in der Silver Edit. mit diesem wunderbar blauen Display. Mir hat es in den 3 Monaten keinerlei Schwierigkeiten gemacht o. Ausfälle gehabt.
Daher kann ich das C55 in der Silver Edition, auch was die Funktionen betrifft, uneingeschränkt weiterempfehlen! :top:
MfG,
TantoXic
ZitatOriginal geschrieben von TantoXic Daher kann ich das C55 in der Silver Edition, auch was die Funktionen betrifft, uneingeschränkt weiterempfehlen!
Aus meiner Sicht nicht. Blaue Tastatur- und Displaybeleuchtung ist übertrieben grell, Kontrasteinstellung nur proforma, Cover nicht passgenau, Geräusche inklusive. Gut, die anvisierte Zielgruppe könnte sich mit Vibra im Hubschraubermodus mit Hundegebell schnell versöhnen.
ZitatOriginal geschrieben von T39
Aus meiner Sicht nicht. Blaue Tastatur- und Displaybeleuchtung ist übertrieben grell, Kontrasteinstellung nur proforma, Cover nicht passgenau, Geräusche inklusive. Gut, die anvisierte Zielgruppe könnte sich mit Vibra im Hubschraubermodus mit Hundegebell schnell versöhnen.
Die Displaybeleuchtung ist wirklich kräftig und das mit der Kontrasteinstellung stimmt ja auch.
Mit dem Cover hatte ich bei meinem Telefon nie Probleme. Die verschiedenen Vibra-Modi finde ich auch ziemlich übertrieben. Die muss man aber auch nicht nutzen und wem das Display gefällt wird, meiner Meinung nach, mit dem Handy viel Freude haben...
MfG,
TantoXic
Wenn schon einer den uralt-thread ausgräbt kann ich auch gleich meinen senf dazu geben:
das c55 ist derart minderwertig, das könnte als nokia durchgehen.
eine solche beleidigung für den benutzer habe ich noch nicht erlebt. das gehäuse wirkt derart billig und schlecht verarbeitet, alles knirscht und karzt, die tastatur ist schwammig, das display grell blau, die signaltöne sind prolig laut und von schlechter qualität ('prolyphones' gedudel halt)
da muss ich dann auch noch meinen senf dazugeben: die von !ND angesprochene wackelige tastatur hatte ich bei meinem C55 (mit gelbem display!) auch, die tastatur eines freundes von mir sitzt bombenfest, er hat die blaue-display-variante...wohl alles nur eine frage des covers
Also ich finde die Tastatur von dem C meiner Freundin erste Sahne! Ich wäre froh, wenn die bei meinem SL55 annähernd so gut wäre. Früher habe ich immer das 6210 für das Mass der Dinge gehalten was die Tastatur betrifft, aber imho ist das C55 besser. Knarzen tut bei dem Ding auch nix, obwohl sie - anders als zu mir - mit dem Handy nicht gerade allzu zart umgeht
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Früher habe ich immer das 6210 für das Mass der Dinge gehalten was die Tastatur betrifft, aber imho ist das C55 besser. Knarzen tut bei dem Ding auch nix, obwohl sie - anders als zu mir - mit dem Handy nicht gerade allzu zart umgeht
Und das kann ich 100% mit meinem C55 bestätigen! :top:
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!