Wie zufrieden seid ihr mit eurem C55?

• Hi Leute,
    mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem C55 seid, bzw. gegen welche Handys (die ihr davor hattet) es sich durchsetzen konnte.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich bin von der Verarbeitung enttäuscht, die hätte echt besser sein können (Knarzen und so). Der 2. Punkt ist, dass die beiden Spiele nur Demos sind.
    Sonst ist das Gerät einfach spitze :)

• Bin auch richtig überzeugt davon, in der Klasse echt ein geniales Gerät!
    Die wav Aufzeichnung ist auch qualitätsmessig nicht schlecht, habe gerade mit nem Kollegen verglichen der ein 7650 hat und meiner Meinung nach klingt es beim Siemens um längen besser.
    Etwas knarscht es schon,die vielen Anrufergruppen sind super,Das man die Melodien in den Profilen nicht verändern kann kann ich verschmerzen!
    Ich habe vorher ME45 genutzt und als zweit Gerät ist es echt super, obwohl ich mein ME45 (mit Tränen in den Augen) schon seid ner Woche im Schrank liegen habe seit dem C55 da ist!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Die Klingeltöne könnten meiner Meinung nach lauter sein. Man hört ja fast gar nichts. ( IMHO hat bisher Samsung die besten polyphonen Klingeltöne)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    FUBU: dann müsstest du aber mal deine sig ändern :D

Hast du recht, aber das ME45 ist immer noch mein liebstes!
    Kannste j auch echt nicht vergleichen, ist halt mehr FUN das C55!
    Zu den polys, die finde ich allerdings auch ein wenig leise, aber will schon so laute Dinger, dafür gibt es ja die verschiedenen Vibras, die sind echt cool!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Re: Wie zufrieden seid ihr mit eurem C55?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute,
    mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem C55 seid, bzw. gegen welche Handys (die ihr davor hattet) es sich durchsetzen konnte.

Zu leise, zu rappelig (hört nicht auf zu zappeln...), und wer geht schon ran, wenn der Straßenbahn-Nachbar mal wieder zu laut Walkman hört ;) - hab's zurückgegeben.

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Hab's auch zurückgegeben und hoffe, dass beim S55 alles besser wird ;)

Bis dahin tröstet mich mein Sl45 aus erster Serie, ohne jegliches Update....

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!