Video Software für SX1?

• Hallo,

möchte mir gerne einen DVD Film angucken, und brauche eine abspielsoftware für das Siemens SX1 weiß einer wo ich eine her bekomme und wenn welche formate unterstützt werden?

Hat jemand schon mal ausprobiert und kann etwas zum Video gucken auf dem SX1 sagen? Hatte vorher ein Motorola MPX 200 und da ging das über den Betaplayer wunderbar (bildschirmfüllend, flüssig, guter Sound und ohne ruckler).

• Hi,
    nimm doch den Realplayer(spielt .3gp und .rm ab) oder den Player bei Video-Video auswählen(.3gp) sind beide auf dem Handy. Sonst könnte ich dir Smart Movie empfehlen(.avi).
    Smart Movie und der Player bei Video sind Vollbild(im querformat). Realplayer nicht. Bei manchen Filmen kommt der Ton zu spät(kannst du bei Smart Movie korrigieren). Bis jetzt hatte ich sehr wenig Ruckler, und das nur bei Videos mit schlechter Quali.Die videos sind auch sehr flüssig. der Sound ist mit Kopfhörern wunderbar. Aber alles liegt ja daran wie du das Video conventiert hast.

• Schau Dir mal Smart Movie an. Das ist DAS Programm um Videos auf einem Symbian Phone anzusehen. Neben dem Player gibt es dabei auch noch einen Converter mit dem Du Filme z.B. von Deinen DvDs auf das Handyformat zuscheiden kannst.

Such mal hier im Forum nach Smart Movie oder nutze google.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!