SX1 mit Outlook syncen - wo ist der Wurm?

• Hallo miteinander,

hab derzeit folgendes Problem mit meinem SX1:
    Gerät ließ sich nicht mehr einschalten (hat gar nicht mehr reagiert), wurde dann zu Siemens eingeschickt und ich hab's jetzt wieder (natürlich formatiert) zurückbekommen.
    Da ich meine Kontakte (fast) aktuell in meinem Oultook habe, wollte ich es jetzt einfach "mal schnell" synchronisieren. Aber Pustekuchen. Nix geht. Das SX1 wird von der Software gefunden (MPM oder wie das heißt; auch die Sendo-Software habe ich mittlerweile schon probiert), aber das war's meistens auch schon.
    Zwar sind die Kontakte mittlerweile wieder im Handy, aber ich habe jetzt auch ein Symbol von 'ner Software drin, die ich irgendwann mal auf dem SX1 installiert hatte.
    Außerdem stürzt das Handy laufend ab. So ungefähr im 10-Minuten-Takt. Wenn ich jetzt wieder formatiere, läufts "etwas" besser, stürzt aber immer noch ab.
    Daher folgende Frage: Ist es möglich, NUR die Kontakte zwischen Outlook <--> SX1 zu synchronisieren? Wenn ja, mit welcher Software?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen! Mich regt das Teil momentan nur noch auf...! :( :( :(

thx & so long ...

Geordi.de

• Re: SX1 mit Outlook syncen - wo ist der Wurm?

Das kannst du doch in der PC-Software einstellen, dass du nur die Kontakte gesynct haben möchtest.

Gruß,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!