Ich brauch dringend hilfe!
hab seit 1 woche ein samsung e720 und die spiele die drauf sind sind kompletter schrott! wenn ich jetzt versuche im wap ein javaspiel zu laden sagt er das mein handy das nicht unterstützt obwohl ich ja auch schon javaspieel drauf hab...zumindest kommt ein java-logo wenn ich eins starte!
wer weiss wo ich spiele für mein handy herbekomme?
wäre über schnellen rat sehr dankbar
Spiele fürs e720 von samsung
-
-
-
Hi!
Die Frage ist halt, ob D500-Games auch drauf laufen. Wir könnten ja mal einen Test machen und ich schalte die D500-Games auf meiner Site für E720 frei, Du lädst Dir ein paar runter und sagst mir nachher ob sie gelaufen sind. Damit würdest Du nicht nur mich sondern eventuell auch ein paar andere User glücklich machen
Cu - Tom.
-
jo alles klar
-
bei mir steht dann da: Nicht Gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von pissdrunk
bei mir steht dann da: Nicht Gefunden!Ja, klar. Weil ich die Games noch nicht für das Gerät freigeschaltet habe. Das muß ich ja erst machen
Cu - Tom.
-
Hi!
Ich habe jetzt alle Games für's E720 freigeschaltet. Sollte nun klappen, damit die Spiele runterzuladen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, ob die Spiele (ist die D500-Version) auf dem E720 funktionieren.
Cu - Tom.
-
jo vielen dank...läuft prima!
hab bis jetzt nur brickonid oder wie´s heisst getestet aber das funzt ohne probs -
hi!
SUPER!!! Danke für's Ausprobieren schon mal! Wäre aber extrem interessant für mich, ob die anderen auch laufen, vor allem die Puzzleland-Demo und DigDug sind eher Sorgenkinder. Die haben auch auf dem D500 schon Probleme gemacht. Bei Crillion wär's natürlich auch interessant ob das geht ...
Cu - Tom.
-
puzzleland läuft auch ohne probs
-
Gut zu wissen! Danke!
Cu - Tom.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!