Digitaler Kabel-Receiver OCTALTV: Was ist von dem Angebot zu halten ?

• Zitat

, sind alle diese Leistungen für Sie kostenlos. Sie verpflichten sich lediglich zur Teilnahme an unserer Marktforschung (schon erfüllt). Als Dankeschön für Ihre Unterstützung können Sie die Set-Top-Box behalten und auch nach dem Projekt weiterhin kostenlos unverschlüsseltes digitales Fernsehen genießen.“

Das heißt nichts weiter als das was da steht - man kann also die digitalen Varianten von ARD/ZDF + Spartensender kostenlos schauen - wie mit jedem anderen digitalen Receiver auch...

• Die Box wurde zu Testzwecken von Kabel Digital ausgegeben. Auf jeden Fall ist das legal. Im Lieferumfang liegt ein Schreiben bei der dies bestätigt. Der Decoder ist dauerhaft freigeschaltet (als Dankeschön der Firma die die Tests in Auftrag gegeben haben). Ich hoffe Sie mit meinen Antworten zum Bieten animiert zu haben.

Na ich weiß ja nicht... Kabel Deutschland hat ja auch nichts zu verschenken. Da gibt es sicher einen Haken. Merkwürdiges Angebot :confused: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!