Hi!
Habe eben wieder mit dem C55-Emu gespielt, und plötzlich hat er den Soundmanager verlassen und zeigte folgendes:
Der typischste aller Siemens-Fehler, und das ganz ohne Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe eben wieder mit dem C55-Emu gespielt, und plötzlich hat er den Soundmanager verlassen und zeigte folgendes:
Der typischste aller Siemens-Fehler, und das ganz ohne Karte
<Saletti> da hat sich der Programmierer aber richtig Mühe gegeben
Dem ist nichts hinzuzufügen
-SF³
LOL
ein echtes Siemens......
Hi,
wo gibts denn den Simulator? Will auch mal damit rumspielen! *g*
MfG
UHT
Den gibt es für die Developer. Einfach hier im Forum mal nach SMTK oder Simulator oder sowas suchen. Da gibts dann den link hin...
Habe es ihm bereits ausführlich per PN erklärt
Hi!!
Könnte mir bitte auch mal jemand erklären, wo man diesen Simulator herbekommt!! Danke im Vorraus!!!
Hi!!
Könnte mir bitte auch mal jemand erklären, wo man diesen Simulator herbekommt!! Danke im Vorraus!!! MFG
ups, da bin ich wohl versehentlich zweimal auf die Taste gekommen! *g*
wer lesen kannst ist klar im Vorteil:
ZitatDen gibt es für die Developer. Einfach hier im Forum mal nach SMTK oder Simulator oder sowas suchen. Da gibts dann den link hin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!