Was bedeutet das denn nun? Der Preis wird nicht günstiger, aber man bekommt DSL2k?
DSL1k und Flat ist doch noch immer günstiger als DSL2k+Flat. Oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet das denn nun? Der Preis wird nicht günstiger, aber man bekommt DSL2k?
DSL1k und Flat ist doch noch immer günstiger als DSL2k+Flat. Oder?
Nein
DSL 1000 kostet mit flatrate und ISDN 40€
Da dort die Flatrate 10€ kostet und wenn du dsl 2000 nimmst zahlst wärst du nach den alten Tarifen bei 45€!
Denn du zahlst ISDN 20€ und DSLgrundgebühr 15€(DSL 2000) und 10€ in den alten tarifen, das macht 45€, neu ist dass arcor ab DSL 2000 nicht mehr 10€ für die Flat nimmt sondern 5€!
Dann sind wir bei ISDN 20€ plus DSL 15€(DSL 2000) und 5€ für die Flat(neu) und das ganze macht 40€!
Egal ob du dsl 1000 oder 2000 nimmst mit ISDN und Flat landest du immer bei 40€!
Und demnächst müsste auch noch DSL 6000 kommen, vielleicht fällt DSL 1000 ganz weg und wird nur noch als Fallback für alle die kein 2000 bekommen können angeboten!
gruß mayday7
Aber die 4,95-Flat ist doch AFAIK bis DSL 2000 und nicht für DSL2k. Das bedeutet doch, dass es für mich bei Beibehaltung von DSL1k 5 Eur/Monat billiger wird.
Ein Produkt DSL 1000 + Flatrate wird nicht mehr vermarktet. Damit gibt es nur noch die Möglichkeit, entweder im alten Tarif zu bleiben, oder in den neuen zu wechseln. Wer Wechselt, bezahlt für DSL 2000 + Faltrate 40 Euro. Wenn DSL 2000 nicht zu schalten ist, gibt es DSL 1000 zum gleichen Preis (=Fallback). Das ist doch nicht so schwer.
Das einzige, was noch nicht gänzlich geklärt ist, ist ob DSL 1000- BestandskundInnen irgendwann automatisch - ohne Verlängerung der Mindestlaufzeit - nach DSL 2000 upgegradet werden, oder ob man dafür immer die Verlängerung auf 12 Monate in Kauf nehmen muss. Aber wie es aussieht, gibt es bisher kein Statement, dass vermuten lässt, dass Bestandskunden ohne Verlängerung die Geschwindigkeit erhöht bekommen, oder?
Viele Grüße,
PvD
crooks:
Die Flat kostet für DSL 1000 10€ und für die 2000er 5€, das ist auch schon alles!
Wenn du DSL 1000 hast, zahlst du 40€ mit flat und seit diesem Monat zahlen Neukunden für DSL 2000 mit flat auch 40€!
Für dich als DSL 1000 Kunde wird nichts billiger, nur für Altkunden mit dsl 2000, da die ja nicht mehr 10€ für die flat zahlen, sondern nur noch 5€!
gruß mayday7
Hi,
gefahrlaufend mich zu wiederholen, da es mir aus postings noch nicht klar ist, frage ich:
Als Bestandskunde mit DSL1000 + Flat ist noch nicht sicher ob man automatisch in den DSL200 + Flat gehoben wird? Falls ja, geschieht das mit Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit? Kann ich auf Wunsch auch gleich, ohne vielleicht fällige Einrichtungsgebühr wie es bei der T-Com der Fall war, in den DSL2000 + Flat wechseln?
Hast du van dusens posting gelesen, es ist noch nicht geklärt, was die mit den DSL 1000 Kunden vorhaben, sprich ob sie automatisch DSL 2000 bekommen!
Aber du kannst natürlich anfragen, ob du jetzt sofort rein darfst und dabei klären ob die 12 Monate von neuem anfangen!
gruß mayday7
Kann jemand bestätigen oder widerlegen, daß man neue 12 Monate Mindestvertragslaufzeit aufgedrückt kriegt, wenn man von
ISDN + ISDN flat + DSL (2000) + DSL flat (Ende 2004 - knapp 60€)
zu
ISDN + ISDN flat + DSL (3000) + DSL flat (auch 60€)
wechseln möchte?
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
Johnson
Wenn man von DSL 1000 auf DSL 2000 umsteigt, dann beginnen die 12 Monate von vorne!
Wo willst du denn hin danach, tcom nimmt immer noch anschlussgebühren für Telefonanschluss(60€) und auch DSL, wenn du nicht irgendein Resale nimmst, da würde ich dann doch lieber zu Versatel wechseln oder einem anderen Anbieter!
gruß mayday7
Ich will erstmal bei Arcor bleiben, aber ich will keine neuen 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, weil ich mich gar nicht mehr so lange in Deutschland aufhalten werde, da ich im Ausland weiterstudieren werde.
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht, falls man auszieht?
Bzw. kann man mit dem Paket "umziehen"? Mein Vater könnte das dein einfach an seinem Wohnort weiternutzen. Läuft eh auf seinen Namen und er hat bisher noch T-Com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!