Arcor halbiert Preis für DSL-Flatrate auf 4,95 Euro

• PRESSEMITTEILUNGEN
    Arcor halbiert Preis für DSL-Flatrate auf 4,95 Euro (06.06.2005)
    Arcor DSL

Festpreis fürs Telefonieren ab 14,95 Euro im Monat

Arcor halbiert für Neukunden ab 15. Juni die Pauschaltarife für unbegrenztes Surfen über schnelle Internetzugänge: Die Flatrate für
    2- und 3-MBit-DSL-Anschlüsse kostet dann nur noch 4,95 Euro im Monat. Der Einrichtungspreis entfällt. Die für den Anschluss notwendige Hardware gibt es kostenlos. Beim DSL-Pauschaltarif handelt es sich um eine echte Flatrate ohne Zeit- und Volumenlimit oder Portsperren.

Die schnellen Internetzugänge gibt es in Kombination mit ISDN-Sprachanschlüssen von Arcor. Auch fürs Telefonieren im deutschen Festnetz bietet Arcor für den ISDN-Anschluß einen monatlichen Festpreis an (ausgenommen Sonderrufnummern).

Wer ab Mitte Juni zu einem 3 Mbit-Anschluss und zur DSL-Flatrate gleichzeitig eine Telefonflatrate bestellt, bezahlt für die Sprachpauschale nur 14,95 Euro im Monat statt 19,95 Euro. Für diese Angebote gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

DSL- und ISDN-Anschlüsse von Arcor gibt es in rund 240 Städten. Zu dem günstigen Flatrate-Tarif fürs Surfen ohne Limit bietet Arcor attraktive Monatspreise für DSL-Zugänge an. So betragen die monatlichen Anschlusskosten für den 2-Mbit-DSL-Zugang von Arcor
    15 Euro, für den 3-Mbit-Zugang 20 Euro. Der ISDN-Anschluss kostet monatlich 19,95 Euro.

Weitere Informationen im Fachhandel, unter http://www.arcor.de/privat oder über die kostenlose Hotline 0800 / 10 70 990.

So jetzt ist es offiziell. Quelle:
    http://www.arcor.de/content/pr…lungen/2005/24439973.html

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Und was passiert mit den Bestandskunden? Wird es automatisch billiger, muss man selbst aktiv werden oder gilt das nur für Neukunden?
    Wird DSL1000 gar nicht mehr angeboten? Falls ja: Was passiert mit den Bestandskunden?
    Du hast doch sicher ein paar Insiderinformationen... :)

• Klingt ja interessant. Kann man irgendwie auch als Altkunde mit vorhandenem Arcor-ISDN + DSL daran kommen?

Gruss
    Manfred

• :D Ihr seit ja beinahe so schlimm wie die OKler von OK.de

Stand momentan ist das dieses erst mal für Neukunden gilt. Ich persönlich denke das Bestandskunden später nachgezogen werden.

Zu DSL 6000 darf ich leider noch nichts sagen, aber Arcor wird hier der T-Com in nichts nachstehen.

Welche Bandbreiten es in Zukunft bei Arcor geben wird, das sege ich sobald ich das OK habe.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    Und was passiert mit den Bestandskunden? Wird es automatisch billiger, muss man selbst aktiv werden oder gilt das nur für Neukunden?

Bestandskunden haben Pech gehabt :flop:

• Netzwerkservice:

Danke. Ich denke auch, dass es auch für Bestandskunden über kurz oder lang ein Angebot geben wird in die aktuellen Tarife zu wechseln, war ja beim letzten mal auch so. Könnte aber diesmal ruhig ein wenig schneller gehen ;-)

Gruss
    Manfred

• Angeblich will Arcor die Bestandskunden zum 1.8. nachziehen, dann soll auch DSL mit 6MBit/s angeboten.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• wär natürlich klasse wenns bis 1.8 auch die bestandskunden trifft, und dann auch hoffentlich schnelleres dsl geben wird =) vielleicht lässt sich arcor ja auch was schönes bzgl. des upstreams einfallen *hoff*

• Das ja mal ne Hausnummer.

49,95 EUR für Telefon und DSL Internet (FLAT).

Bald ma anmelden. Mein 1&1 Vertrag geht noch bis 20.8. :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!