Arcor halbiert Preis für DSL-Flatrate auf 4,95 Euro

• Also, falls es nicht schon an anderer Stelle erwähnt wurde:

Bestandskunden können in die neuen Tarife wechseln.
    Einfach unter der 0800 - 10 71 020 (1+2 im Tonmenü) anrufen, und mit der Rechnungskontonummer in den gewünschten Tarif wechseln.
    Je nach Abrechnungszeitraum, greift der neue Tarif dann im Laufe des Augustes.

In meinem Fall (Angebot vom Nov. 04) hab ich bisher:
    + ISDN + ISDN Flat
    + DSL 2000 (im Angebot für den Preis der 1000er) + Flat
    --> insgesamt für knapp € 60,-

Bei den neuen Tarifen zahl ich jetzt das Gleiche, bekomme aber folgende Leistungen:
    + ISDN + ISDN Flat
    + DSL 3000 + Flat

Also ne runde Sache find ich! :top:

Gruß, mehRla

• hab auch das angebot aus dem november!

ich habe bisher sekündliche abrechnung bei zb handy-gesprächen, was ich sehr angenehm und kostengünstig finde! würde sich dieses bei den neuen konditionen verändern? (da hat sich doch im april irgendwie was getan, oder?)

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    hab auch das angebot aus dem november!

ich habe bisher sekündliche abrechnung bei zb handy-gesprächen, was ich sehr angenehm und kostengünstig finde! würde sich dieses bei den neuen konditionen verändern? (da hat sich doch im april irgendwie was getan, oder?)

Wenn du in nur DSL upgradest bleibt es beim alten, solltest du wünschen in die 15€ telefonieflat zu wechseln, dann verlierst du die sekundentaktung!
    Also ISDN plus DSL und du behaltest die Sekundentaktung,
    solltest du allerdings wünschen noch dazu die 15€ Telefonieflatrate zu nehmen, dann verlierst du die Sekundentaktung, denn die Telefonieflat hat die Minutentaktung zur Bedingung!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bin etwas verwirrt. Hab den Arcor ISDn + 3000 DSL Flat Tarif von November 2004. Kostet ja momentan 49,90 Euro.

Kann ich jetzt kostenlos wechseln in die neuen Tarife und zahl nur noch 44,90 oder? Ersparnis von 5 EURO.

Bleibt die Bandbreite auch gleich? Weil bei den neuen Tarifen kann man für 3 Euro Aufpreis bei der 3000er Flat die Uploadbandbreite erhöhen auf 512. Dachte diese 512 Uploadbandbreite hab ich bei den Nov. 2004 Tarifen inklusive?

• Ist inzwischen raus, was mit DSL 1000 Flatrate-KundInnen passiert? Bleibt uns auch nur ein Upgrade auf DSL 2000 Flat, wobei der Preis gleichbleibt, sich aber die Mindestlaufzeit wieder auf 12 Monate erhöht, oder ist an den Gerüchten was dran, dass man irgendwann automatisch hochgestuft wird, weil es das Produkt 1000+Flat garnicht mehr gibt?

Viele Grüße,

PvD

• DSL 1000 soll soviel ich vernommen habe als Fallback vorhanden bleiben und kann von jedem Kunden gebucht werden, DSL 1000 werden aber auch nur Kunden nehmen, bei denen kein DSL 2000 möglich ist! Alles andere wäre ja doof!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!