ZitatIhr seit ja beinahe so schlimm wie die OKler von OK.de
Des hab ich jetzt aber überhört, über unser Forum lästern und des noch bei der Konkurrenz, tz *gg*
gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIhr seit ja beinahe so schlimm wie die OKler von OK.de
Des hab ich jetzt aber überhört, über unser Forum lästern und des noch bei der Konkurrenz, tz *gg*
gruß,
Daniel
Bei OK.de weiss man wie ich es meine. Es geht doch im TT genauso zu, wenn ein Mobilfunkbetreiber was neues rausbringt.
:p Hier gibt es keine Karma-Bewertungen.
Ich sehe TT für den Mobilfunk und OK.de recht stark im Festnetzbereich.
Wie ich sehe helfe ich ja in beiden Foren und damit man(n) mich leichter erkennt immer unter Netzwerkservice.
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Angeblich will Arcor die Bestandskunden zum 1.8. nachziehen, dann soll auch DSL mit 6MBit/s angeboten.
kann ich es irgendwo nachlesen?
Das wäre eine coole Sache!
ZitatOriginal geschrieben von Player
kann ich es irgendwo nachlesen?
Das wäre eine coole Sache!
Es gibt für alles Gerüchte, mache sind wahr, andere sind falsch.
Eines ist sicher, DSL 6000 wird kommen. Wann wie wo das steht noch nicht fest.
RE: OK.DE
Auch wenn das ne doofe Frage und hier total OT ist: wie ist eigentlich die genaue URL von OK.DE, wollte es mir nämlich mal anschauen? OK.DE selbst scheints mir nicht zu sein, da kommt immer ne englische Shopseite. Danke im voraus.
Gruss
Manfred
Re: RE: OK.DE
ZitatOriginal geschrieben von Manni-KO
Netzwerkservice:
Auch wenn das ne doofe Frage und hier total OT ist: wie ist eigentlich die genaue URL von OK.DE, wollte es mir nämlich mal anschauen? OK.DE selbst scheints mir nicht zu sein, da kommt immer ne englische Shopseite. Danke im voraus.
Gruss
Manfred
http://www.Onlinekosten.de/forum (Onlinekosten.de ist "nur" eine Nachrichtenseite)
Ich brauche einen kompletten Telefon/ISDN/DSL/Volumentarif Anschluss. Im Augenblick gibt es ja bei Arcor den Einsteiger Tarif für 29,95. Sollte ich lieber bis 15.06. warten, damit ich eventuell die besseren Konditionen erhalte?
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Ich brauche einen kompletten Telefon/ISDN/DSL/Volumentarif Anschluss. Im Augenblick gibt es ja bei Arcor den Einsteiger Tarif für 29,95. Sollte ich lieber bis 15.06. warten, damit ich eventuell die besseren Konditionen erhalte?
Beim Arcor ISDN + DSL + Volumen ändert sich zum 15.6. nichts.
Es ist nur zu überlegen das wenn man den Arcor ISDN + voice flat + DSL 1000 + Volumen nimmt. Dann kann man für 10€ mehr auch gleich den Arcor ISDN + voice flat + DSL 3000 + DSL flat nehmen (DSL 2000 ist mit voice flat genauso teuer).
Wie war das bisher, wenn Arcor-Bestandskunden die Möglichkeit gegeben wurde, in einen neueren Tarif zu wechseln bzw. von DSL 1000 auf 2000 zu anderen Bedingungen/Preisen upzugraden?
Hat sich dann die Mindestlaufzeit geändert bzw. fing die wieder bei 12 Monten an? Hat die Umstellung eine Einrichtungspauschale oder so gekostet?
Viele Grüße,
PvD
Es war unterschiedlich:
Bestandskunden vor Operation Preis konnten kostenfrei und nur mit einer Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit um 3 Monate (falls sie kleiner war als 3) zum nächsten Abrechnungsmonat wechseln.
In die Operation Preis Tarife konnten ebenfalls alle Kunden kostenfrei zum nächsten Abrechnungsmonat wechseln. Hier wurde die Mindestvertragslaufzeit auf insgesamt 12 Monate angehoben, d.h. wer kleiner als 12 Monate hatte, hatte dann wieder 12 Monate, alle anderen eben Ihre Laufzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!