Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)

• Hi!

Wie ist das? Wenn ich von einem deutschen Händler ein freies K750i(ungebrandet) bekomme, das aber z.B. aus Belgien kommt (was ich ja nicht weiß), kann ich dann von Sony/// verlangen, daß ich eine deutsche Software drauf bekomme?

Ich frage deshalb, weil in Belgien kann man den Kamerasound nicht abschalten (softwareseitig).

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ...ich glaube das kann man bei der deutschen auch nicht... es gibt da inho wohl eine freiwillige Verinbarung das der Ton nicht mehr deaktivierbar sein darf...

• so viel ich gehört habe (ich glaube sogar hier), kann man normalerweise den Ton deaktivieren, indem man das Telefon stumm schaltet (also nur Vibra).

Beim K700i ist es auch so.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie ist das? Wenn ich von einem deutschen Händler ein freies K750i(ungebrandet) bekomme, das aber z.B. aus Belgien kommt (was ich ja nicht weiß)

Hallo Oliver,

wie bekomme ich raus, ob das Telefon aus Deutschland oder einem anderen Land kommt? Steht das auch auf der Verpackung (Länderkürzel)?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ansprüche gegen Sony hast Du aber in jedem Fall nicht.. im zweifel wenn überhaupt dann nur gegenüber dem Händler, wenn er den Vertrag nicht vereinbarungsgemäß erfüllt hat.

• Re: Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)

Nein, kannst du nicht. Die geräte aus Belgien entsprechen imho aber zu 99,99% den freien deutschen Geräten. Bis auf den Instant Messenger halt.

Den Kameraton wirst du imho auch nicht bei den freien "deutschen" Geräten abschalten können. War doch beim K700i auch schon so.

• Re: Re: Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo Oliver,

wie bekomme ich raus, ob das Telefon aus Deutschland oder einem anderen Land kommt? Steht das auch auf der Verpackung (Länderkürzel)?

Gruß
    Jan

Steht auf der Verpackung mittels Länderkürzel, z. B. NL für Niederlande.

• Hallo ganz andere Frage... wenn ich mein K750i selber online update - wenn das update dann zu haben ist, dann sind alle Daten, Einstellungen etc. gelöscht! - oder? Wie sichere ich am effektivsten alle Einstellungen etc.? Kenne das von Nokia mit der PC-Suite... wie geht das mit dem K750i? Bitte um Info danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• afaik gibts noch keine Updates für das Handy, also wird diese Frage auch wohl noch niemand beantworten können. Oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!