Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)

• Re: Re: Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Den Kameraton wirst du imho auch nicht bei den freien "deutschen" Geräten abschalten können. War doch beim K700i auch schon so.

Bei meinem K700i geht es. Ehrlich gesagt, finde ich es gelinde gesagt eine Frechheit, wenn man den Kameraton nicht abschalten könnte. Letztens war ich auf einer Hochzeit und wo der Standesbeamte geredet hat, war dauernd ein nerviger Kameraton von irgendwem im Hintergrund. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von JayDee
    afaik gibts noch keine Updates für das Handy, also wird diese Frage auch wohl noch niemand beantworten können. Oder ?

Natürlich, es war ja eine prinzipielle Frage. Genauer lesen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...ich glaube das kann man bei der deutschen auch nicht... es gibt da inho wohl eine freiwillige Verinbarung das der Ton nicht mehr deaktivierbar sein darf...

Um mal - als K750i-Besitzer und -Nutzer - diesen und ähnlichen Spekulationen ein Ende zu bereiten: Ja, man KANN den Kamerasound ausschalten, wie Benz-Driver schon ganz richtig vermutet ;)

Ob das in späteren Firmware-Versionen (aktuell dürften alle mit der R1A044 rumlaufen) mal geändert wird, bleibt abzuwarten. Aber im Moment funktioniert die Telefon-Stummschaltung auch für die Kamera-Sounds.

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    Um mal - als K750i-Besitzer und -Nutzer - diesen und ähnlichen Spekulationen ein Ende zu bereiten: Ja, man KANN den Kamerasound ausschalten, wie Benz-Driver schon ganz richtig vermutet ;)

Ob das in späteren Firmware-Versionen (aktuell dürften alle mit der R1A044 rumlaufen) mal geändert wird, bleibt abzuwarten. Aber im Moment funktioniert die Telefon-Stummschaltung auch für die Kamera-Sounds.

Danke! Das gibt mir Hoffnung! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!