O² Vertragsverlängerung & Frei-SMS

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage ich hoffe es gibt sie nicht schon in einem anderen threat.
    Ich möchte meinen vor 2 Jahren Online abgeschlossenen Vertrag bei O² verlängern.
    (O² Online Select) Dieser Vertrag beinhaltet noch 200 Frei-SMS. Diese Option möchte ich auch behalten.
    Ich habe mich gerade durch die Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy im Online-Portal bei O² geklickt. Kurz vor dem Abschluß muß ich die AGB's bestätigen. Da ist mir eine Satz aufgefallen. "Hiermit aktzeptiere ich die aktuelle Preisliste von O²" so in etwa war der Wortlaut. Bedeutet das auch, daß die Frei SMS wegfallen?
    Hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen Verlängerung gemacht, bleiben die Frei-SMS?
    Gruß
    Bernd

• Hallo,

Ja, bei einer Vertragsverlängerung bleiben die Preise und auch die Frei- SMS erhalten.
    Im Gegensatz z.B. zu einem Taktungswechsel, ... da wirst Du in den neuesten Tarif gestuft.

Also, wenn Du Deinen Vertrag ohne Änderungen verlängerst, dann hast Du weiterhin 200 SMS frei.

Chris

• Re: O² Vertragsverlängerung & Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von Bernd_N30
    Da ist mir eine Satz aufgefallen. "Hiermit aktzeptiere ich die aktuelle Preisliste von O²" so in etwa war der Wortlaut.

Und wie war der GENAUE Wortlaut? Ohne den kann deine Frage jedenfalls nicht beantwortet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!