Recall in Canada:
du löst per E+ Handy den Recall aus
Coco ruft dich an auf deiner Handy Nummer an: 0,2380 EUR
Coco verbindet dich ins Festnetz: 0,0169 EUR
EPlus möchte Roaming Gebühren für ankommendes Gespäch im Ausland: X.XXX EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Recall in Canada:
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Recall in Canada:
Stimmt dann also folgende Rechnung:
- Coco ruft dich an auf deiner Handy Nummer an: 0,2380 EUR / einmalig
- Coco verbindet dich ins Festnetz: 0,0169 EUR / Minute
- EPlus möchte Roaming Gebühren für ankommendes Gespäch im Ausland: 0,55 EUR / Minute
Daraus ergäbe sich also:
0,5669 EUR / Minute
+ 0,2380 EUR einmalige Verbindung
Normalpreis E+: 1,7615 EUR / Minute
Für mich ist vor allem die Frage, ob die obengenannten Verbindungsgebühren wirklich welche sind, oder ob die zusätzlich nicht einmalig, sonder pro Minute anfallen. Wäre dem so, wäre der Minutenpreis nicht 0,5668 € sondern 0,8049 €.
Was stimmt jetzt? :confused:
Alle Gebühren fallen pro Minute an.
Hast du dich schon bei Coco angemeldet? Wenn ja, dann wende dich vertrauensvoll an deinen persönlichen Ansprechpartner, der kann dir die Preise bestimmt gerne bestätigen.
Ok, danke.
Das heißt ich zahle mit Coco rund 81ct/minute anstelle von € 1,76/minute mit normalem e+ Tarif.
Damit sind eigentlich alle meine Fragen geklärt!
Wenn die Roaminggebühren stimmen, dann sollte es klappen mit den 81ct/min. viel Spaß in Kanada :top:
ich habe eine ganz gute übersicht für den coco tarifdschungel gefunden
http://www.voipfone.de/coco2go-uebersicht.shtml
und bei den faqs wird auch halbwegs gut erklärt wie sich die preise zusammensetzen. das ist ja anfangs alles ga nicht so einfach nachzuvollziehen aber wenn man es mal durchschaut hat, ist es eigentlich logisch
minni
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Recall aus dem Ausland ?
Ein Recall ins Ausland auf das eigene Handy ist relativ teuer. Lohnt sich eher weniger.
Ein Anruf auf ein Kanadisches Handy kostet ca. 20 ct. Also braucht man eine Karte von dort; für die meisten Handys sollte das gehen (Duobander).
Am billigsten ist es allerdings: Wenn man den Callback auf ein Festnetztelefon (z.B. Hotel/Telefonzelle) auslöst! Hier ist allerdings coco nicht mehr der Favorit, sondern sipsnip. Diese lassen es zu, dass man via SMS den Callback einrichtet und der anschließende Lockruf führt zum "neuen" Callback!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!