D750i mit Momory-Stick PRO?

  • Hallo Forum,


    bin neu hier und erstmal großes Kompliment, hier wird einem wirklich geholfen.


    Will mir bald ein D750i zulegen und frage mich ob auch der Memory-Stick PRO (NICHT duo!) 1GB für das Handy in Frage kommt??
    Hab nämlich sowas noch hier rumliegen ;)


    Es gibt leider keine so konkreten Aussagen...


    Danke

  • Hallo und Willkommen bei TT!



    Stimmt, der Nick ist gut... :)



    Aber um die Frage zu beantworten: Es passen MS Duo PRO, dann sollten auch die "normalen" Duo-Sticks passen.


    Grüße, der Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Es passen alle Duo´s.


    Ohne Duo wäre das "alte grosse" Format. Das passt nicht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: D750i mit Momory-Stick PRO?



    Nein, es passen wie beim K750i nur Memory Stick Duo und Memory Stick Duo Pro

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Danke für die Antworten!


    Na ja, schade eigentlich, aber bei so einem Schnuckel investier ich halt in eine neue DUO, lohnt sich allemal.


    Der Nick ist übrigens nur geklaut... :p


    Schönen Tag noch!

  • Mit dem P800 Jacket und ein wenig Bastelarbeit funktionieren auch "alte" MS Pro, da der Preis zwischen Duo Pro und Pro aber nur geringfügig abweicht, das Jacket auch noch 28,95 € bei expansys kostet, lohnt sich der Umbau imho nicht ...


    (Materialquelle)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    hat jemand ne ahnung, wann das d750i rauskommt?


    auf der t-mobile homepage steht es zumindest als lieferbar

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!