hallo,
habe ein kleines problem:
ich habe eine garage vermietet und der mieter ist jetzt für schon ein jahr in usa.
er hat mir eine handynummer hinterlassen, falls irgendwas sein sollte.....ja und jetzt ist eben irgendwas
kann ich irgendwie rausfinden, ob ihm die nummer überhaupt noch gehört? ist ne 0160er nummer.
die nummer ist aktiv, jedoch ohne ansagetext der mailbox, auf die ich schon mehrfach gesprochen habe.
Auskunft zu einer D1 Nummer
-
-
-
Vielleicht hättest du dir die Adresse des Mieters in den USA besorgen sollen oder du besorgst sie dir.
Ich könnte mir niemals vorstellen, eine Immobilie zu vermieten und einzig eine Handynummer zur Erreichbarkeit zu haben.
0160-Nummern sind häufig Prepaid-Karten. D.h., die Karte liegt wohl irgendwo unbenutzt herum.Weiterhin wird wohl keiner, der sich dauerhaft in den USA aufhält, sein Handy mit deutscher Karte angeschaltet lassen. Vielleicht findest du auch Verwandte des Mieters in deiner Umgebung.
Sonst weiß ich nichts mehr dazu.
-
Ist eine Garage eigentlich ähnlich einer Wohnung durch Artikel 13 GG geschützt?
-
vielleicht
ist das handy ja auch versehentlich in der garage eingeschlossen, (oder der mieter...?
-
Re: vielleicht
ZitatOriginal geschrieben von sewon
ist das handy ja auch versehentlich in der garage eingeschlossen, (oder der mieter...?Der Mieter wohl eher nicht
Zitatund der mieter ist jetzt für schon ein jahr in usa.
-
Zitat
Ist eine Garage eigentlich ähnlich einer Wohnung durch Artikel 13 GG geschützt?
Nö... es sei denn, jemand lebt in seiner Garage. Du musst auf Garagenmieteinnahmen auch MwSt erheben und kannst sie weitaus leichter und kostengünstiger räumen (hier nichtmal zwingend: lassen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!