V800 Kamera bzw. Video zu langsamm?

• Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche das V800. Muss sagen das ich auch sehr zu frieden bin.
    Jetzt wollte ich am WE eine Video aufnehem und ein Foto machen, da ist mir aufgefallen das das so gut wie unmöglich ist. Die Kamera ist super träge.
    Woran kann das liegen?
    An der Firmware?
    Ich habe jetzt R1S025 drauf. Ist das die Aktuelle?

Gruß
    Tim

• Da hilft nur ein Austausch oder Reparatur des Handys. Ich habe meines auch gerade zu MPtelecom geschickt und warte auf Reparatur...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo nochmal,
    also hier jetzt mal die ganze kurze Geschichte zum V800.

Am Anfang war der Fehler wie oben beschrieben. Also habe ich das Handy eingeschickt. 3 Tage später kam ein neues Handy zurück. Kamera jetzt super! Alles geht bis auf:
    Wenn man das Handy zuklappt verliert es den Empfang erst im GSM Netz und kurz danach das UMTS Netz, wenn man des dann wieder aufklappt sind beide Netze kurz danach wieder da. Also wieder zu Shop. Die wollten dann das Handy sofort dort reparieren, ich sollte am nächsten Tag wieder kommen.
    Heute war ich wieder da: Handy ist irreparabel es muss eingeschickt werden. Ich bekomme wieder mal ein neues Handy. Wieder 3 Tage warten.
    Nach dem ich dreimal zum Shop fahren musste immerhin 25km hin und 25km zurück, habe ich nach einer Gutschrift gefragt, weil das kann ja nicht sein. Antwort vom Shop: Nein, so etwas machen wir nicht, das ist ganz allein ihr Problem. Sticksauer wieder nach Hause gefahren.

Dort habe ich bei der Kundenhotline angerufen Problem geschildert und nach einer Gutschrift gefragt. Und siehe da 15Euro bekommen!

So jetzt schaue ich mal wie das mit dem Handy weiter geht. Ich habe das Handy 14 Tage lang und konnte es ganze 7 Tage testen.

Gruß
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!