Ne, geht nicht, nur wenn du den Anrufmanager auf Mailbox einstellst, dann bekommst du mit das dich jemand versucht hat zu erreichen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, geht nicht, nur wenn du den Anrufmanager auf Mailbox einstellst, dann bekommst du mit das dich jemand versucht hat zu erreichen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Bekommt man bei Vodafone-Zuhause eine SMS-Benachrichtigung, wenn jemand versucht hat mich auf meiner Festnetznummer anzurufen, ich aber nicht im Zuhause-Bereich war ?
Nein Du bekommst keine SMS, weil Du bundesweit unter Deiner FN-Nummer erreichbar bist.
[EDIT]
siehe hier
Da hab ich wieder was ausgebuddelt...
Werden anrufe von VF zuhause an Festnetznummern von unitymedia auch als Festnetz abgerechnet - sind also umsonst - bzw. funktioniert das auch umgekehrt? Also unitymedia Telefon Festnetzflat - "Festnetznummer" VF auch umsonst?
Nicht das VF erkennt das man eigentlich einen Voip Anschluß mit Festnetznummer anruft und nicht ein echtes deutsches Festnetz?
Oder versteh ich das alles irgendwie falsch?
Ja, wenn Du von einem Vodafone-Zuhause-Anschluss eine Festnetznummer wählst (egal in welchem Netz), ist es durch die Festnetz-Flatrate abgedeckt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!