VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• Ne, geht nicht, nur wenn du den Anrufmanager auf Mailbox einstellst, dann bekommst du mit das dich jemand versucht hat zu erreichen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Bekommt man bei Vodafone-Zuhause eine SMS-Benachrichtigung, wenn jemand versucht hat mich auf meiner Festnetznummer anzurufen, ich aber nicht im Zuhause-Bereich war ?

Nein Du bekommst keine SMS, weil Du bundesweit unter Deiner FN-Nummer erreichbar bist.
    [EDIT]
    siehe hier

--Jens--

• Da hab ich wieder was ausgebuddelt...
    Werden anrufe von VF zuhause an Festnetznummern von unitymedia auch als Festnetz abgerechnet - sind also umsonst - bzw. funktioniert das auch umgekehrt? Also unitymedia Telefon Festnetzflat - "Festnetznummer" VF auch umsonst?
    Nicht das VF erkennt das man eigentlich einen Voip Anschluß mit Festnetznummer anruft und nicht ein echtes deutsches Festnetz?
    Oder versteh ich das alles irgendwie falsch?

O zwei - oh weih

• Ja, wenn Du von einem Vodafone-Zuhause-Anschluss eine Festnetznummer wählst (egal in welchem Netz), ist es durch die Festnetz-Flatrate abgedeckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!