VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• Kann man bei der VF Zuhause Option auch seine T-Com Festnetznummer hineinportieren?
    Wenn ja, wo gibt es das Formular?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

Entschuldigt das ich das alte Thema nochmal hochbringe.
    Ich habe seit Gestern wieder D2, inkl dem Zuhause 4Cent tarif.

Von O2 kenne ich das kleine Häuschen symbol auf dem Display wenn ich mich "Zuhause" befinde.

Wie kann ich bei D2 feststellen ob ich grad im Zuhausebereich bin oder nicht?
    Habe die Karte sowohl im alten 6230 also auch in neuen 8800 SE probiert. Nirgens erscheit so ein symbol.

Ich arbeite so ca 2km Luftlinie vom Wohnort, mit damals O2 hatte ich in der Arbeit noch die HZ.. würde gerne wissen ob das D2 auch noch so ist

Danke für Eure Antworten

Grüße
    Tom

• Hallo,

guckst Du hier:
    http://www.vodafone.de/privat/…14D504D85B62C17C49359F36B

eigentlich sollten beide Handys den Schriftzug "zuhause" zeigen. Bedingung : eine neue SIM von Vodafone (sollte es eigentlich kostenlos bei Abschluß zuhause mitgeben).
    Ansonsten muß auf alle Fälle der Tonindikator (düdldüt) funktionieren, aber der geht natürlich erst bei Gesprächsbegin...

Gruß wirelessfriend

• lol, ich hab gerade mal probiert auf meine Zuhause-Nummer eine SMS zu schicken, 5 Minuten später ruft mich ein Sprachcomputer an und labert mir die SMS vor...

Ich denke das hätte man besser konfigurieren können, selbst die Telekom schaft es SMS die an eine Festnetznummer kommen als SMS aufs fähige Endgerät auszuliefern dann müßte das ja bei einer Festnetznummer auf ein Handy das zu 99,999% SMS beherscht wohl kein Problem ;)

• Ich habe leider nichts passendes gefunden, daher meine Frage hier. Ich möchte jemanden auf seine Vodafone Festnetznummer eine SMS zukommen lassen,weiss jemand ob die in Schrift oder Sprachform übermittelt wird?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

• Bekommt man bei Vodafone-Zuhause eine SMS-Benachrichtigung, wenn jemand versucht hat mich auf meiner Festnetznummer anzurufen, ich aber nicht im Zuhause-Bereich war ? Bei O2 gibt es das ja nicht und das ist ein Feature, was mir doch sehr wichtig wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Bekommt man bei Vodafone-Zuhause eine SMS-Benachrichtigung, wenn jemand versucht hat mich auf meiner Festnetznummer anzurufen, ich aber nicht im Zuhause-Bereich war ? Bei O2 gibt es das ja nicht und das ist ein Feature, was mir doch sehr wichtig wäre.

Kann mir das keiner beantworten ?

Ach kommt Leute, irgendjemand hier im Forum wird doch wohl VF-Zuhause haben... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!