VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• ........ ab Oktober ist ein zweites "Zuhause-Gerät" nicht mehr nötig!
    Laut Xonio, ist dann die Zuhause-Option zu jedem herkömmlichen VF-Mobilfunkvertrag für 20,- mtl. zubuchbar.
    Das Billing-System erkennt ab dann auch, ob man sich mit dem üblichen Handy im Zuhause Bereich aufhält und eben dann auch, aus seinem Festnetz-Kontigent telefoniert.
    Genion läßt grüßen! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Damit wäre Genion überflüglt ... grössere Tarifvielfalt und Konferenzen möglich ... einziger Nachteil sind die Grundgebühren von 24,95€ aufwärts.

Wäre jetzt intresannt zu wissen in welchen Vorwahlbereichen Vodafone Festnetzrufnummern vergeben kann.

• Ob es dann auch eine Signalisierung gibt daß man in der "Zone" ist?

BTW: Ich wusste es irgendwie... :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Wäre jetzt intresannt zu wissen in welchen Vorwahlbereichen Vodafone Festnetzrufnummern vergeben kann.

Gehe mal aus in allen. Warum auch nicht. Kannst ja mal auf den Seiten der BNetzA nachschauen, welche RNB auf BT Ignite registriert sind.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das wäre nicht schlecht.

Die Karten buchen sich ja dann in GSM und UMTS ein ... ob man die Zuhauseminuten dann auch in beiden Netzen nutzen kann.

• vf zuhause für rv-kunden

hallo und guten morgen...

habe soeben bemerkt, das vf zuhause auch zu einem bestehenden rv gebucht werden kann...

seit wann ist dem denn so??? als ich im juli meine zuhause-karte habe aktivieren lassen, war es zu meiner haupt-rv-karte noch nicht möglich :(...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hallo,

kann mir jemadn sagen, wie groß ungefähr tatsächlich der zuhause Bereich bei Vodafone ist? Hatte mal Genion, da war die HZ schon ziemlich groß.
    Ich wohne im großraum Stuttgart, also,d enke, dass da mehr Sendemasten von Vf stehen, als auf dem Land und deshalb wirds wahrscheinlich auch eine kleiner Zone geben.

Gruß und danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!