VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wobei ja o2 bekannt ist (neben schlechtem kundenservice) jeden und alles zu verklagen

Die schicken sich alle permanent irgendwelche Unterlassungserklärungen zu, sobald sich ein Anlass dazu zeigt. Nur bekommt man meistens davon nichts mit als Außenstehender. Ist halt harter Wettbewerb, da wird ohne Bandagen gekämpft. Aber den schwarzen Peter auf nur einen NB zu schieben ist doch etwas weit hergeholt.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• keineswegs!

vor allem nicht wenn der o2-abmahn-chef sich mit breiter brust hinstellt und öffentlich erklärt, das o2 stolz darauf ist, täglich über 8 abmahnungen zu versenden - sei es jetzt gegen mitbewerber, unternehmen die es wagen etwas mit sauerstoff zu tun haben oder privatleute die das musikalische loop nutzen.

NoxX

• Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man ja die Festnetznummer per SMS, wie lange hat das bei euch gedauert?

• Bei mir hat es knapp 2 Tage gedauert, bei unseren Kunden mittlerweile häufig im Bereich weniger Stunden.

Gruß
    jodafon

• Zitat

Original geschrieben von jodafon
    Bei mir hat es knapp 2 Tage gedauert, bei unseren Kunden mittlerweile häufig im Bereich weniger Stunden.

Gruß
    jodafon

Kann man da online irgenwie schauen, ob man schon eine zugeteilt bekommen hat?
    Sind Anrufe bei der Mailbox eigentlich gratis?
    Und sind die Incl. Minuten auch für Ferngespräche?

• Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Kann man da online irgenwie schauen, ob man schon eine zugeteilt bekommen hat?
    Sind Anrufe bei der Mailbox eigentlich gratis?
    Und sind die Incl. Minuten auch für Ferngespräche?

1. nein, du bekommst eine SMS und eine Brief.
    2. ja
    3. ja - Incl. Minuten gelten ins ges. dt. Festnetz

eierohr

• Abschluss eines ZuHause-Vertrags

sagt mal...

geht es eigentlich, das man ein altes telefon abgibt, und ein c115 dafür bekommt, und gleichzeitig noch einen monat ZuHause frei erhält???

weiterhin ist mir nicht ganz klar, ob ich die stars-punkte dann als gutschrift für die offenen mtl. gebühren nutzen kann...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich schildere jetzt einfach mal meinen Fall:

Altes Telefon gegen C115 getauscht,

5000 Punkte durch Werbung --> 45€ Rechnungsgutschrift (3x15€)
    15€ vom VF-Shop als Rechnungsgutschrift erhalten

--> VF-Zuhause 3Monate kostenlos.

eierohr

PS: Ja, Stars-Punkte gelten auch für die Grundgebühr.

• Bin gerade an nem VF Shop vorbei gekommen. Die mit Notizzettel überklebten Häuschen an der Außenwerbung sehen schon lustig aus... :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!