VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• @ komixx

Eigenartig wenn ein Händler da andere Aussagen tätigt, bei mir soll die Sache nämlich als Zusatzauftrag (auf SUN-Vertrag) laufen. :confused:

• Michi_2, mach Dir mal bitte keine Sorgen es ist alles so wie ich es gesagt habe. Man kann von Beginn an eine andere Adresse als Zuhause-Zone wählen. Wer was anderes erzählt hat keine Ahnung. Ich hoffe das war deutlich genug ;) :cool:

• Also als ich im Activate mit nem Kunden ein zuHause als Zusatzauftrag gemacht habe und die Adresse geändert habe, kam ne Fehlermeldung, dass die Daten nicht identisch sind und es deswegen nicht durchgeht!

• Hi,

kann es sein, dass VF Ärgern mit o2 bekommen hat? Auf der VF-Homepage ist jetzt kein Häuschen mehr zu sehen. Nur noch der rote Kreis, der den Zuhause-Bereich kennzeichnet.

eierohr

• Das ist nach meinen Informationen korrekt. Die wurden per einstweiliger Verfügung dazu verdonnert nicht mehr dieses Häuschen-Symbol zu verwenden. o2 hat das Ganze veranlasst und Vodafone damit einen reingewürgt. Diese Information habe ich gestern von einem Vodafone-Shop Mitarbeiter erhalten. Auf sämtlichen Werbeprospekten und Flyern sowie auf den Sim-Kartenbriefen mussten die das Häuschen durchstreichen oder mit etwas überkleben und unkenntlich machen. Sieht sehr professionell aus... :rolleyes:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Auf das habe ich schon gewartet.
    Das Häuschen im Kreis war schon wirklich extrem nah am o2 Design...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wobei ja o2 bekannt ist (neben schlechtem kundenservice) jeden und alles zu verklagen

NoxX

• na ja, so lange die NBs nur untereinander auf sich losgehen ist das ja nicht so schlimm, wie man man gegen Privatpersonen oder branchenfremde Dritte vorgeht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!