VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• Zitat

Goodzilla schrieb:
    Es wird doch in naher Zukunft sowieso keine 01520er Nummern mehr geben...

Äh, wieso? Eine Bekannte von mir hat einen ganz normalen Tarif mit Inklusivminuten und eine 01520-Nummer. Wenn sich da nix ändert, wird die Nummer wohl noch lange bestehen bleiben.

Zitat

Also über 10 Sekunden ist schon heftig...

Ach, das ist mir egal. Ich drück sowieso auf wählen und schau dann auf dem Display, bis dort "Verbunden" steht - vorher soll man sich das Telefon sowieso nicht an den Kopf halten.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Wer weis ab man gleich bei Vertragsabschluss eine Homeadresse angeben kann, wie
    die im Ausweis ausgewiesene?

• Normal muss immer erstmal die aus dem Ausweis angegeben werden. Du kannst aber sofort nach Aktivierung Kundenbetreuung anrufen und das ändern lassen.

• Mal so zwischendurch - vielleicht interessiert es jemanden :)

Eigentlich sollte ich erst am 08.07. für mein Vodafone Zuhause die Festnetznummer bekommen.

Gestern Abend habe ich per SMS meine Festnetznummer erhalten. Schriftlich soll das auch noch folgen. Die Nummer funktioniert sogar :top:
    Übermittelt wird die Mobilfunknummer.

• Zitat

Original geschrieben von BAFZ
    Übermittelt wird die Mobilfunknummer.

na was denn sonst? ;)

NoxX

• Mir war das auch von Anfang an klar, dass die Mobilfunknummer übermittelt wird. Aber es gab auch andere Gerüchte, dass die Festnetznummer übermittelt würde und so. Und diese sind ja nun hinfällig. :)

• Achtung, die Adress-Änderung ist meiens Wissens nach noch nicht möglich, soll aber bald kommen...hatte mitte juni angefragt

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    Achtung, die Adress-Änderung ist meiens Wissens nach noch nicht möglich, soll aber bald kommen...hatte mitte juni angefragt

Vodaföne hat zur Sache geschrieben, dass man bei Vertragsabschluss gleich eine andere Homeadresse eingeben kann. :confused:

• Naja, kann man schon. Jedoch wenn das ZuHause als Zusatzauftrag zu einem Minutenpaket laufen soll, müssen beide Adressen identisch sein. Und als ich über die 1212 die Adresse ändern lassen wollte gings nicht. Aber angekündigt ist es, soll dann pro Adresswechsel einmal mit 4,95€ zu buche schlagen.... oder eben anstelle einmal 40€ fürs ZuHause mit anderer Adresse gleich ein V50 ohne Sub + ZuHause mit neuer Adresse ;) für 27,50€!

Aber soweit ich weiß, solls ab Juli (bin mir nicht mehr 100% sicher), die Adresänderungsoption geben...also nicht mehr lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!