VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• Zitat

wobei 40€ immer noch nur 4cent sind ;)

Wobei sich mit das Produkt mit 40 EUR Fixkosten nur für sehr wenige rechnen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Heißt das dann egtl. auch weiterhin, dass mit der Zuhause Karte nicht außerhalb der Zone telefonieren kann?

Auf absehbare Zeit: ja. Dadurch ist das ganze irgendwie noch unattraktiver. 40 Euro Fixkosten wären viel, und ein rechnerischer Minutenpreis von 4 ct auch nicht gerade preiswert. Die ZuhauseWeb-Angebote finde ich ebenfalls nicht berauschend.
    Solange ich zuhause einen DSL-Zugang benötige, sind diese ganzen Angebote eigentlich kein Thema. Telefonieren kann man mit VoIP oder CbC wesentlich billiger.

NoxX: Bin ich blind, oder warum finde ich unter dem von Dir angegebenen Link weiterhin keine solche Tabelle? Ich sehe da nur die PM, die einen Paketpreis "ab" 20 Euro nennt.

• Krass, also für 20 hätte ichs mir geholt....aber für 40€ als nicht-Vodafone-Kunde... das ist mir zu viel!

Wie siehts denn aus wenn ich Vodafone ZuHause hole, während ich noch VDF-Kunde bin und dann eins zwei Monate später Hauptvertrag kündige? Bleibt mein ZuHause bei 20€ oder werde ich dann automatisch hochgestuft?

• Zitat

wobei 40€ immer noch nur 4cent sind ;)

Na das ist doch mal ein günstiger Festnetzersatz :(
    Und um auf 4 Cent/Min zu kommen muss ich die 1000 Minuten auch exakt verbrauchen.
    Die Fixkosten sind hier eindeutig zu hoch. Für den Preis bekomm ich einen T-Com Anschluss und kann weitaus flexibler und billiger telefonieren.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Irgendwie ist das auch zu einem neuen verschlechterten Genion-Tarif keine Alternative. :rolleyes:
    Hatte gedacht, die lassen sich mal wirklich etwas komplett neues einfallen, aber so...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn mann noch bedenkt, daß in den 40 € die Mobilfunkanrufe ja auch nicht enthalten sind, sondern immer noch 25 Cent im 60/60 Takt hinzukommen, und weiterhin die hohen Auslandsanrufkosten der Minutenpakete gelten, dann ist das typisch Vodafone: bilden sich ein ein 'Premium'-Anbieter zu sein.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wird jetzt eigentlich dann auch GPRS und UMTS mal mit Vodafone Zuhause nutzbar sein?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    [...] typisch Vodafone: bilden sich ein ein 'Premium'-Anbieter zu sein.

Sind sie doch auch! :p
    Zumindest denkt das die breite uninformierte Masse und rennt zu denen. Die Kundenzahlenentwicklung spricht doch eine deutliche Sprache. Na ja, zumindest sind sie nicht nur preislich premium... Ich stand jedenfalls mit Vodafone Callya noch nie im Funkloch.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo,

also auf der VF-Homepage ist jetzt folgendes zu lesen:

Zitat

Vodafone Zuhause mit Festnetznummer: Mindestlaufzeit 3 Monate; Kündigungsfrist zwei Wochen. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um einen Monat. Anschlusspreis 24,95 Euro. Monatlicher Paketpreis 20 Euro für max. 1.000 Inklusivminuten (nationale Gespräche aus dem Vodafone D2-Netz, keine Datenverbindungen, keine Sondernr. Nicht genutzte Inklusivminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Ausschöpfung der Inklusivminuten in 60/60-Taktung) u. weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten, z. B. f. o.g. Standard-Inlandsgespräche außerhalb d. Inklusivminuten 0,04 Euro/Min. od. f. Standard- Inlandsgespräche in alle dt. Mobilfunknetze 0,25 Euro/Min. Nutzung ist räumlich auf die gegenüber Vodafone D2 angegebene Kundenadresse beschränkt.Weitere Preise, insbes. für Verbindungen/SMS zu Sondernr. u. ins Ausland, entsprechen den für den Tarif Vodafone 50 geltenden Preisen gem. Preisliste für Vodafone-MinutenPakete. Ein Tarifwechsel in andere Mobilfunktarife ist ausgeschlossen. Eine Änderung des Vodafone Zuhause-Bereichs ist max. einmal monatlich möglich und wird mit 4,95 Euro berechnet. Angebot ist befristet bis 31.03.2006.

Quelle

eierohr

• vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann nirgendwo entdecken, dass vodafone zuhause, wenn man kein vodafone kunde ist 40 € kosten soll.

der einzige unterschied den ich sehe ist, dass vodafone zuhause ohne festnetznummer 1 monat mindestlaufzeit und mit festnetznummer 3 monate mindestlaufzeit hat.

:confused:

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!