T-Mobile Reaktion auf Simyo - Relax 100 eco auch in fremde Mobilfunknetze

• Zitat

Bedeutet das jetzt, das die 2202 nicht, wie früher, immer kostenlos ist?

Wäre ne ziemliche Sauerei. Am Gesprächsanfang weist eine Ansage darauf hin, dass das Gespräch kostenlos ist. Bei der Weiterleitung zu einem Berater wird nicht darauf hingewiesen, dass ab diesem Zeitpunkt Kosten anfallen. Wäre also ziemlich unfair, wenn T-Mobile das so handhaben würde.

Ich habe aber im Mai einige Male bei der 2202 angerufen und mit einem Berater gesprochen, berechnet wurden diese Gepräche nicht.

• So, ich habe inzwischen auch mit der HL gesprochen und kann im August in diesen Tarif wechseln.

Damit habe ich 100 günstige Min ins Mobilnetz und 3 ct ins Festnetz dank ePlus - die nächsten 2 Jahre sind gesichert. :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    oder Du machst es über die Post, da gilt alles was scheumi geschrieben hat und es gibt die Weekendoption (1000 Minuten am WE) kostenlos dazu, kostet sonst 5€. Erst den Posttarif Relax 50eco abschließne, dann upgraden zu relax 100.

Gilt das bei der Post auch bei Vertragsverlängerung ? Für mich sieht es hier mehr danach aus, als ob man einen neuen Vertrag abschließen muß. Okay, wenn man auf seine alte Tel. - Nr. verzichten kann, wär's auch kein Problem.

• Moin,

ja, der Post-Tarif geht nur mit einem Neuvertrag.

ciao jan

• Ich wünschte Vodafone würde sowas günstiges anbieten :mad:
    Dann noch die "Intern-Option" ala T-Mobil dazugebucht und ich könnte gut mit den Mobilfunkpreisen leben :top:

• Okay. Du hast von den Geschäftskunden - Tarifen gesprochen.

Wenn es das für Privatkunden auch gäbe. 1.000 Min. / Monat zu allen TMO - Anschlüssen für 10,- € u. das 7 Tage die Woche / ganztags. *träum*

Ich glaube, die könnten sich vor Ansturm kaum noch retten...

• Da ich zu 90% bei mir alles nur intern ist, wäre das Angebot für mich ideal und mir ca. 50% der Mobilfunkkosten sparen und gleichzeitig bräuchte ich nicht auf die Zeit zu achten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!