Hallo,würde mich interessieren für was man das Programm Geräte manager benutzen kann?Wen man es öffnet kommt die meldung KEINE SERVERPROFILE DEFINIERT
Geräte manager?
-
-
-
Das ist doch eigentlich relativ deutlich...
-
Zitat
Christian
Das ist doch eigentlich relativ deutlich...Naja das stimmt. mit dem Gerätemanager kannst du dein handy managen bzw.
Programme deinstallieren.
Das war doch eigentlich ein unnötiger Thread :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
Naja das stimmt. mit dem Gerätemanager kannst du dein handy managen bzw.
Programme deinstallieren.
Das war doch eigentlich ein unnötiger Thread :mad:Nein, so klar ist das nicht! Zumindest beim 6680 nicht...
Man muss zuerst ein Serverprofil erstellen um diesen Manager nutzen zu können. Verstehe nicht ganz welche Funktion der Geräte Manager dadurch hat?!
Kann uns da mal jemand aufklären? Anscheinend ist es ja so klar (achtung Ironie) -
BDA Seite 98 widmet sich dem Thema. Allerdings geb ich zu, dass man sich darunter noch net allzuviel vorstellen kann.
Wenn man sich aber mal das Proggi etwas genauer ansieht, wird einem klar, dass das, was in der BDA steht Sinn macht. Für das Proggi gibbet auch ne Hilfe (da kommt man evtl erst ran, wenn man mal so nen Server zu Testzwecken 'konfiguriert' hat)...
Du stellst da nen Server ein, mit dem sich das Handy verbindet und es lädt dann von dem Server Konfigurationseinstellungen. Ich glaube, dass macht vor allem dann Sinn, wenn Mitarbeiter einer Firma öfters ins Ausland müssen. Die zeihen sich dann einfach die Konfiguration von nem Server und können dann andererorst auch Multimedia-, primär eher Datendienste nutzen.
Macht für den einzelnen Anwender weniger Sinn, aber das 6630 und das 668x haben eh schon ne Menge Business-Features, weshalb sie wohl nicht nur als Imaging-Phone durchgehen. -
ich hab jetzt nur auf dem stand vom nokia 3650 geantwortet.
beim nokia 6630 hab ich auh keinen plan was das für ein proggie ist.
danke für die info :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!