Also ich sitz in Holland und schubs mit dem Handy zuhause in Deutschland einen Callback zu der Sipgatenummer an, der weckt meinen Notebook und dann telefoniere ich frei von Holland in Deutschland rum.
Genauso schubs ich einen Callback auf meine Firmennummer an, von der man sonst nicht frei telefonieren kann
40tude kann leider nur einen festen Callback einrichten pro Instanz, also muss man das Programm in ein eigenes Directory packen, und den EXE umbenennen, so kann man mehrere Instanzen des Programs nebeneinander offen halten. Ich kann zwar 5 oeffnen, funktionieren tun bei mir jedoch nur maximal 3. Brauchen taet ich jedoch 6
Ich hab gestern mal McDialer in der Testversion ausprobiert und muss sagen, dass die Uebertragungsqualitaet viel besser und schneller ist, merkt man deutlich bei Loop-Genion-Fest-Fest-Genion-Loop Werde das Teil mal kaufen, ist die Sache wert.
Das der Support von 40tude nicht antwortet hab ich eigentlich erwartet, aber nen Versuch wars wert.
Ps.: Hier der Link von dem Teil was ich oben erwaehnt habe http://www.twilightutilities.com/PhoneServer.html funktioniert jedoch nicht bei mir.