Hi,
ich suche ein Programm, mit dem ich einen ankommenden VoIP-Anruf ueber die ISDN-Karte abgehend weiterleiten kann - any hints?
Danke & Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein Programm, mit dem ich einen ankommenden VoIP-Anruf ueber die ISDN-Karte abgehend weiterleiten kann - any hints?
Danke & Gruss,
c.
*Bitte Löschen*
Jepp habe ich gemerkt, aber zu spät:D
Die Fritz Box beherrscht auf Rufumletungen!
gruß mayday7
nee, das ist schon was anderes als "mehrere VoIPs"... hier geht's allgemen um die Weiterleitung
Gruss,
c.
Google mal nach PhoneServer, irgendwo dümpelt so ein Teil Shareware aus Kanada rum, ohne Garantie daß es an jeder Hardware funktioniert, bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt.
Und wenn Du was anderes findest, bitte melden, wozu hat man schließlich Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
*Bitte Löschen*
Jepp habe ich gemerkt, aber zu spät:D
Die Fritz Box beherrscht auf Rufumletungen!
gruß mayday7
was denn gemerkt?
die fbf kann doch genau das, was er möchte?! hier habe ich genau beschrieben, wie man das einrichtet und benutzt. sogar "parallelruf" mit genion geht...
so long&greetz
JohnnyT
geiiil
Danke, das hoert sich richtig gut an!
Werde dann wohl doch den Netgear wieder verkaufen und gleich 'ne FBF WLan nehmen...
[edit:] oder gibt's sowas auch softwaremaessig? sprich: im PC...
Gruss,
c.
softwaremäßig benötigst du asterisk!
ist aber für den nicht linux geübten äußerst kompliziert damit zu recht zu kommen. ich selber nutze zur zeit noch einen software callback server auf windows: klick
funktioniert eigentlich mit meiner arcor isdn flat auch sehr gut....werde aber über kurz und lang auch auf asterisk umsteigen...
so lange wird mir aber die fbf 7050 noch gute dienste leisten. ist eben ohne vorkenntnisse schon fast die eierlegende wollmilch sau....
so long&greetz
JohnnyT
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
ist aber für den nicht linux geübten äußerst kompliziert damit zu recht zu kommen.
also nix fuer meinereinen...
Zitatich selber nutze zur zeit noch einen software callback server auf windows: klick
habe derzeit 40tude laufen (diese Weihnachtsedition ;)) - aber das Ding hallt und hat 'ne halbe bis ganze Sekunde Verzoegerung
Zitatfunktioniert eigentlich mit meiner arcor isdn flat auch sehr gut....
dito mit Alice
Zitatwerde aber über kurz und lang auch auf asterisk umsteigen...
so lange wird mir aber die fbf 7050 noch gute dienste leisten. ist eben ohne vorkenntnisse schon fast die eierlegende wollmilch sau....
och, steig' doch einfach um, ich entsporge die 7050 gern und zuverlaessig
Nachtgruss,
c.
Habe kürzlich 40tude mit nem Handy dazu gebracht mich auf sipgate zurückzurufen und dann ab ins Festnetz. Geht jedenfalls besser als mit BWHZ von Handy zu Handy
Leider kann ich nicht mehr als 3 Instanzen 40tude gleichzeitig laufen lassen. Hab das mal beim Autor angefragt, hat aber nie geantwortet.
Werde jetzt noch mal McDialer dagegen checken.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Habe kürzlich 40tude mit nem Handy dazu gebracht mich auf sipgate zurückzurufen und dann ab ins Festnetz.
wie meinen? Dein PC hat dann per 40tude Dich auf'm Handy angerufen, oder wie? :gpaul:
ZitatLeider kann ich nicht mehr als 3 Instanzen 40tude gleichzeitig laufen lassen.
so viele hatte ich bisher net - wie geht denn das mit mehrfach? Bei mir (w2k) laeuft immer nur eine...
[QUOTE]Hab das mal beim Autor angefragt, hat aber nie geantwortet.[/QUOTE
naja, wir haben ja die xMas-Edition 2002, oder so - meinste, da gibt's noch Support? Froh sein, dass es laeuft, und gut
Gruss,
c.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!