Weiterleitung VoIP -> Festnetz?

• Hi,

ich suche ein Programm, mit dem ich einen ankommenden VoIP-Anruf ueber die ISDN-Karte abgehend weiterleiten kann - any hints?

Danke & Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• *Bitte Löschen*
    Jepp habe ich gemerkt, aber zu spät:D
    Die Fritz Box beherrscht auf Rufumletungen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• nee, das ist schon was anderes als "mehrere VoIPs"... hier geht's allgemen um die Weiterleitung :)

Gruss,

c.

• Google mal nach PhoneServer, irgendwo dümpelt so ein Teil Shareware aus Kanada rum, ohne Garantie daß es an jeder Hardware funktioniert, bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt.

Und wenn Du was anderes findest, bitte melden, wozu hat man schließlich Flatrate :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    *Bitte Löschen*
    Jepp habe ich gemerkt, aber zu spät:D
    Die Fritz Box beherrscht auf Rufumletungen!
    gruß mayday7

was denn gemerkt?

die fbf kann doch genau das, was er möchte?! hier habe ich genau beschrieben, wie man das einrichtet und benutzt. sogar "parallelruf" mit genion geht...

so long&greetz

JohnnyT

• geiiil :D :D :D

Danke, das hoert sich richtig gut an!

Werde dann wohl doch den Netgear wieder verkaufen und gleich 'ne FBF WLan nehmen...

[edit:] oder gibt's sowas auch softwaremaessig? sprich: im PC...

Gruss,

c.

• softwaremäßig benötigst du asterisk!

ist aber für den nicht linux geübten äußerst kompliziert damit zu recht zu kommen. ich selber nutze zur zeit noch einen software callback server auf windows: klick

funktioniert eigentlich mit meiner arcor isdn flat auch sehr gut....werde aber über kurz und lang auch auf asterisk umsteigen...

so lange wird mir aber die fbf 7050 noch gute dienste leisten. ist eben ohne vorkenntnisse schon fast die eierlegende wollmilch sau.... :D

so long&greetz

JohnnyT

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ist aber für den nicht linux geübten äußerst kompliziert damit zu recht zu kommen.

also nix fuer meinereinen...

Zitat

ich selber nutze zur zeit noch einen software callback server auf windows: klick

habe derzeit 40tude laufen (diese Weihnachtsedition ;)) - aber das Ding hallt und hat 'ne halbe bis ganze Sekunde Verzoegerung :(

Zitat

funktioniert eigentlich mit meiner arcor isdn flat auch sehr gut....

dito mit Alice :)

Zitat

werde aber über kurz und lang auch auf asterisk umsteigen...

so lange wird mir aber die fbf 7050 noch gute dienste leisten. ist eben ohne vorkenntnisse schon fast die eierlegende wollmilch sau.... :D

och, steig' doch einfach um, ich entsporge die 7050 gern und zuverlaessig :D

Nachtgruss,

c.

• Habe kürzlich 40tude mit nem Handy dazu gebracht mich auf sipgate zurückzurufen und dann ab ins Festnetz. Geht jedenfalls besser als mit BWHZ von Handy zu Handy ;)

Leider kann ich nicht mehr als 3 Instanzen 40tude gleichzeitig laufen lassen. Hab das mal beim Autor angefragt, hat aber nie geantwortet.

Werde jetzt noch mal McDialer dagegen checken.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Habe kürzlich 40tude mit nem Handy dazu gebracht mich auf sipgate zurückzurufen und dann ab ins Festnetz.

wie meinen? Dein PC hat dann per 40tude Dich auf'm Handy angerufen, oder wie? :gpaul:

Zitat

Leider kann ich nicht mehr als 3 Instanzen 40tude gleichzeitig laufen lassen.

so viele hatte ich bisher net - wie geht denn das mit mehrfach? Bei mir (w2k) laeuft immer nur eine...
    [QUOTE]Hab das mal beim Autor angefragt, hat aber nie geantwortet.[/QUOTE
    naja, wir haben ja die xMas-Edition 2002, oder so - meinste, da gibt's noch Support? Froh sein, dass es laeuft, und gut :)

Gruss,

c.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!