Frage zu o2 Online Genion Vertrag ohne Handy...

• Hallo,

hab mal ne Frage, hab ich das richig gelesen das wenn man einen o2 Online Genion Vertrag ohne Handy abschließt, 5€ Gesprächsguthaben, zusätzlich 5€ Rabatt auf die GG, zusätzlich 100 SMS monatlich und momentan 3 Monate GG-Befreiung erhält?

Wäre ja beinah ein Vertrag für nichts...

Gruß Helge

PS: Weiß jemand ob man einen bestehende Genion Online Vertrag in einen Genion Online DUO umwandeln kann?

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Ok danke... Weiß noch jemand ne Antwort auf meine zweite Frage...

• Ja, das hast Du richtig gelesen. Als Student bekommst Du sogar noch mal 5€ monatlich dazu, mußt dann allerdings auf die FreiSMS verzichten, da es diese Kombination nur im Shop gibt.

Zitat

PS: Weiß jemand ob man einen bestehende Genion Online Vertrag in einen Genion Online DUO umwandeln kann?

Was meinst Du mit umwandeln? Du schließt einfach nen zweiten Genion ab und läßt die beiden Verträge dann zusammenführen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• D.h. ich hol mir online nen Genion mit HAndy und nachd er Aktivierung tue ich dann die beiden Verträge zusammenführen und zahl dann auch nur noch 14,99€???

Kann man den Genion DUO dann später auch wieder splitten???

Gruß Helge

• Was meinst Du mit umwandeln? Du schließt einfach nen zweiten Genion ab und läßt die beiden Verträge dann zusammenführen. [/QUOTE]

Duo-Online funzt nur bei Neuabschluß (mit einem Handy), nicht als nachträgliche Aufstockung
    Bei allen, bei den das doch geklappt hat, sind das Erfassungsfehler und nicht beabsichtigt bzw. man hat keinen Anspruch drauf

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ja, Du kannst die Verträge einzeln kündigen bzw. verlängern !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Schade, Duo Online nachträglich geht nicht? Ein Kumpel hat extra auf seinen Namen für seine Freundin einen zweiten Genion Online abgeschlossen. SOgar gleiche Kundenkennzahl. Aber dennoch kein Duo. Keine Chance?

• Echt, online geht das nicht?
    OK, dann hab ich Käse erzählt, dachte eigentlich das ginge. Hab neulich nen zweiten Vertrag abgeschlossen, da gings. War allerdings im Shop.
    Aber 15€ GG hast Du bei zwei getrennten Verträgen ja auch, nur die 7 bzw. 3 Cent untereinander hat man halt nicht...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Echt, online geht das nicht?
    OK, dann hab ich Käse erzählt, dachte eigentlich das ginge. Hab neulich nen zweiten Vertrag abgeschlossen, da gings. War allerdings im Shop.

Ich hab einen Duo aus dem Shop, auch getrennt aber auf gleichen Namen damals. Ging also. Nur online geht das wohl nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!