Mir hat keiner ans Bein gepinkelt. Ich war lediglich gereizt über die ein oder andere Aussage. Das war aber nicht ausschlaggebend für meine Meinung bzgl. der deutschen Elf. Mag sein dass es provokativ rüberkommt, war nicht beabsichtigt. Ich kann allerdings das ganze Theater vor jedem Turnier nicht mehr hören. Es ist immer das gleiche hier in good old Germany. Deutschland spielt in 2 von 10 Partien ansehnlichen Fussball und schon ist alles vergessen. Wie oft hat man in den letzten Monaten denn von einer Wende gesprochen? Und wie oft hat man sich danach erneut schlecht präsentiert? Jede Mannschaft auf dieser Welt erwischt mal einen schlechten Tag, aber das hält sich alles in Grenzen. Wenn ich mal das letzte Jahr Revue passieren lasse, dann fallen mir nicht viele gute Spiele deiner Elf ein. Deutschland ist auf einen guten Weg mit den jungen Talenten, aber ich bezweifle es nunmal stark, dass bis zum nächsten Jahr die Mannschaft soweit ist über einen längeren Zeitraum erfolgreich spielen zu können.
Der allgemeine Confederations-Cup - Thread
-
-
-
dimi375
Nenn mir doch mal ne Mannschaft, bei der nicht so gemeckert wird, wie bei der Deutschen Elf!Die gibt es schlicht und ergreifend nicht. Was hat denn das mit "vergessen" zu tun? Wenn die Deutsche-Elf mal gut spielt ist es doch schön. Wenn sie schlecht spielt eben nicht. Das ständige lamentieren "die Gegner haben sie gewinnen lassen" oder "die Deutschen waren so schlecht" kommt nun mal immer und ist total überflüssig.
-
@ dimi375
Klar waren viele Spiele Müll, aber trotzdem wurden die gewonnen. Schau Dir doch die Franzosen an, 1998 und 2000 Welt- und Europa-Meister und was war 2002? - NIX!
Ich bin wie gesagt der Meinung, das man 2006 zu den Favoriten zählt aber ich sage nicht , das wir da Weltmeister werden! Wir haben noch einige Spiele bis dahin zu absolvieren, zb gegen die Niederlande, Frankreich und Italien. Ich denke auch, das es ein Fehler ist, jetzt schon zusagen, mehr kann Deutschland nicht raus holen, den natürlich ist noch mehr möglich und daran wird ja Schritt für Schritt gearbeitet.
-
@ Nichtraucher
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
(...) @Laubinger - Die Tschechen haben genug Potential, um einen Nedved zu ersetzen. (...)Dann will ich es mal versuchen, wie folgt auszudrücken: Nedved zu ersetzten ist für die Tschechen in etwas so leicht, wie van Nistelroy für die Holländer, Zidane für die Franzosen und/oder Ronald(inh)o für die Brasilaner ... d. h. möglich (!) ist alles - ob's von Erfolg gekrönt sein wird, ist eine andere Frage
OT:
Zitat(...) und werden in naher Zukunft dafür sorgen, dass sich gewisse Ereignisse wiederholen, siehe meine Signatur!
Da ja seit Jahren auf den Erfolg gewartet werden mußte und es für die D*rtmunder sonst nichts zu feiern gibt, gönne ich als Anhänger des Deutschen Vize-Meisters der Truppe aus Lüdenscheid den Achtungserfolg
Cheers, Laubi
-
-
R
Mal ´ne andere Frage an euch hier, warum sagen die Reporter das Wort Tor nicht mehr?
Beim Spiel D gegen Argentinien wurde trotz der 4 Toren, nicht ein einziges mal vom Reporter "Tor" gesagt. Im Hintergrund konnte man den Argentinieschen Reporter "Goooool" schreien hören. Warum deutsche Fußballreporter seit einiger Zeit nicht mehr sagen, ist mir ein Rätsel, aber vielleicht hat einer von euch eine plausible Antwort darauf.
Demnächst schalte ich den Ton vom TV aus und stelle das Radio daneben, dann kommt bestimmt wieder die Spannung rüber.Grüsse aus dem schönen Kölle
euer FC-Fan Ecolo -
Laß uns bitte nicht über diesen Rübenbauer (oder schreibt der sich mit u statt Ü ) diskutieren.
Wenn der noch EINMAL Cambiossa gesagt hätte, wäre ich hingefahren und hätte ihn eigenhändig erwürgt.
4 von 5mal sagte er Cambiossa statt Cambiasso. Sowas muß man doch merken!
Daß der Schuß zum 2:2 noch leicht von Deisler abgefälscht wurde, hat jeder normal sehende Mensch, der ein klein wenig Gespür für Fußball hat, sofort gesehen. Er sah es offenbar erst bei der fünften Wiederholung.Was sich so einige, besonders die älteren, TV Fußball Kommentatoren erlauben, ist schlichtweg unterirdisch, ein Skandal.
Wenn unsere Jungs spielen würden, wie die labern, würden wir auch gegen San Marino verlieren!
Es kotzt mich einfach nur noch an.
Der Schlimmste von allen ist ganz klar Jörg Wontorra.Die Kerle kriegen ein Mordsgeld für eine hundsmiserable Leistung.
Sie dürfen den Job offenbar nur machen, weil ihre Stimmen sehr vielen Zuschauer einfach vertraut sind. Daher findet wohl auch kein Generationswechsel statt. Die alten Säcke (sorry) sollen endlich in Rente gehen!:mad:
-
darf man hier auch in losem zusammenhagng damit meckern? *g*
Ich hatte gestern abend ein Unterwäscheshooting in Nürnberg am Norisring (500meter vom stadion entfernt) - Unmengen an volltrunkenen Idioten. Ist das inzwischen wirklich das normale Fußballpublikum? Meine Kundin blieb wohl nur dank zwei Männern in grün die sich uns zum Schutz erbarmten unverletzt.. Vom lauten gröhlen und "Zeig uns deine Mu..." Schreien bei jedem Afhellen der Blitzanlage mal ganz zu schweigen, da wird einem schon anders.
Allerdings bin ich selbst schuld, da ich mich nicht ansatzweise für Fußball interessiere wußte ich bis 10 minuten vorher nicht, daß da was los ist.
Besonders witzig war es, im Anschluss an das Spiel dank einer verlorenen Speicherkarte nochmal hin zu müssen. Polizei weg, Betrunkene Mengen noch da - es wundert mich, daß die polizei die Umgebung nach einem solchen Event nicht "aufräumt"..
-
Was sind denn das hier für Worte :eek: :confused:
Also zuerst bin ich mal wirklich froh, dass ich auf Premiere geguckt habe.
Die Kommentatoren da sind z. T. gar nicht mal so übel und Marcel Reif hat IMHO gestern wirklich gut kommentiert.Mit dem Generationenwechsel bei den Kommentatoren gebe ich dir jedoch Recht, Jochen. Eine neue Stimme und etwas mehr Pepp würden den Fernsehsendern nicht schaden!
Jedoch geht es hier um den Fußball an sich und hier sind wir die Kommentatoren! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Was sind denn das hier für Worte :eek: :confused:Also zuerst bin ich mal wirklich froh, dass ich auf Premiere geguckt habe.
Die Kommentatoren da sind z. T. gar nicht mal so übel und Marcel Reif hat IMHO gestern wirklich gut kommentiert.Mit dem Generationenwechsel bei den Kommentatoren gebe ich dir jedoch Recht, Jochen. Eine neue Stimme und etwas mehr Pepp würden den Fernsehsendern nicht schaden!
Jedoch geht es hier um den Fußball an sich und hier sind wir die Kommentatoren! :top:
Mach mich nicht schwach, das wird auf Premiere übertragen? :apaul: :gpaul: :confused:
Und ich Depp tue mir die Öffentlich-Rechtlichen an?
Das habe ich echt nicht gewußt und ich sag noch zu meiner Frau, was würde ich darum geben, wenn nun Marcel Reif kommentieren würde......
Oh man....................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!