Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. In einer Zusammenfassung heute habe ich zwar die (Gegen)tore gesehen, aber einen Fehler Kahns konnte ich nicht entdecken. Auch der kicker schreibt, dass er bei beiden Toren ohne Abwehrmöglichkeit war (Note: 3).

Von daher glaube ich, dass Dein Bayern-Hass Dir mal wieder die Sicht getrübt hat, Oliver!... ;)

Flo, er ist beim 0:1 getunnelt worden, ich finde sowas sieht immer unglücklich aus!

Ich hasse die Bayern nicht, sie sind mir lediglich ein klein wenig unsympathisch! ;)
    Aber ich habe Schweinsteiger auch ausgiebig gelobt, da er sehr gut gespielt hat!

Beim Ausgleich hätte er meiner Meinung nach früher rauslaufen, oder aber stehen bleiben müßen. Ich bleibe dabei, es sah unglücklich aus.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hey!

Wollt ihr mich und Oliver allein tippen lassen, oder wie :confused:
    Kommt schon...es kostet doch nix und ist nur ein kleiner Wettkampf, wo man auch noch was gewinnen kann... :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• EDIT: Achtung Verlinkung falschrum -><-

@ Dingens

Moin!

Der Link ist glaub ich nur zur Registrierung!

Du musst dann diesen Link benutzen und müsstest dich dann eigentlich
    mit dem Dingens, ääh... Passwort anmelden können! :D;)

EDIT:

LINK vergessen :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Wollt ihr mich und Oliver allein tippen lassen, oder wie :confused:

Ich zumindest mach nicht mit. Mir ist diese Playboyseite einfach unsympathisch wie auch das gesamte Magazin. :)

Übrigens kann ich Oliver doch ein kleines bisschen zustimmen. Fußballerisch ist Kahn nicht wirklich gut und da ist es eben so eine Sache.... den Spieler niederrammen oder ein Tor riskieren....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich bin jetzt so dreist und uppe einfach mal diesen Thread,
    weil ich fragen wollte ob noch wer mit tippen möchte.

Bisher sind ja erst drei TT-ler dabei [small] (was mich sehr wundert [/small]...
    Was ist denn z.B. mit den Kollegen yox, Bob_Harris, andi2511, me.too, Jochen und den vielen BL-Tippern :confused:

@ Dingens

;)

Gruß,

Patrick

EDIT:

Erstmal: Schön, dass sich noch welche angemeldet haben :)

Zum Zweiten: Ich habe die die Zeit, in der man mind. tippen muss von 60 auf 15 min. vor dem Spiel abgeändert. Kann ja immer mal sein, dass man verhindert ist und erst später tippen kann! ;)

• ...... wehe es zitiert jemand einen Teil meines Beitrages oben. :rolleyes:
    Ich bin halt ein launischer Mensch [small]dem zufällig die neuste Ausgabe in die Hände fiel....[/small]

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• also das spiel zwischen argentinien und tunesien war der hammer

ich hatte die wahl zwischen fussball und tool time und muß sagen dass das spiel fast genau so lustig war wie tim :rolleyes::D

2:1 für argentinien :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Haben wir ordentlich gepunktet? ;)

Ich hatte leider 3:1 für Argentinien getippt!

Außerdem tippe ich 2:0 für Deutschland..............

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!