ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Weil Brasilien bereits als Weltmeister qualifiziert ist und Argentinien als Südamerikazweiter nachrückt ...
Ich dachte, Argentinien nimmt als amtierender Olympiasieger teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Weil Brasilien bereits als Weltmeister qualifiziert ist und Argentinien als Südamerikazweiter nachrückt ...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Äh, nein.
Es nehmen wie gesagt die sechs Kontinentalmeister (Afrikameister Tunesien, Europameister Griechenland, Asienmeister Japan, Ozeanienmeister Australien, Nord- und Mittelamerikameister Mexiko und Argentinien als Vertreter des Südamerikameisters Brasilien) sowie der Gastgeber (Deutschland) und der Weltmeister (Brasilien) teil.
1:1 zur Pause gegen Russland, zum Ende hin waren unsere ja richtig gut.
Allerdings haben wir neuerdings wirklich Schwächen in der Defensive, Kahn sah beim Gegentor sehr unglücklich aus, Friedrich, von dem ich eh nicht sehr viel halte, wurde überlaufen und im Sturm finde ich Asamoah sehr schlecht, der gehört meiner Meinung nach sowie absolut nicht in die Mannschaft.
Selbiges gilt für Ernst, ich weiß nicht, warum er gesetzt sein soll. Auch Schneider hat seinen Zenit längst überschnitten.
Sehr gut gefallen mir Schweinsteiger und Mertesacker, auch Hinkel.
Ich denke, wir gewinnen das Spiel 3:1.
Moin
schaue auch gerade. Enttäuschend für mich immer wieder: Frings.
Sonst geht es ja mal wieder, wenn man bedenkt, dass Einige nicht auf "Ihren" Positionen spielen.
Grüße
Der Dingens
Und schon wieder sah Kahn bei einem Gegentor sehr unglücklich aus!
Ärgerlich, nur 2:2 gegen einen schwachen Gegner wie Russland.
Wichtig ist nächstes Jahr..........
in Sachen Schneider stimme ich zu
irgendwie hab ich schon länger nix wirklich gutes mehr von dem gesehen
Deisler hätte die StammPosition eher verdient wie man sehen konnte
Asamoah hat heute abend einen guten Eindruck auf mich gemacht, sehr lauffreudig und hat gut geackert
Ballack hat für ne Schrecksekunde gesorgt (68.Min glaube ich) als er von dem Russen böse getreten wurde, hatte zwar auch nicht heute seinen allerbesten Tag, aber eine solide Grundleistung. Man hat schon mehr von ihm gesehen, aber Kritik ist unangebracht.
Die Abwehr war beim Spiel gegen Nordirland eine Katastrophe, später hat sie sich gebessert
Podolski könnte man evtl. gut als Joker mit einer Auswechslung im fortgeschrittenen Spiel gegen Asamoah bringen. Finde in Zusammenspiel mit Schweinsteiger tolle Leistung. Aber auch einzeln hat er nen starken Hang zum Tor
Deisler hat sich heute auch ein wenig präsentieren wollen und eigentlich ganz gut gespielt.
Und das beste zum Schluss:
Schweinsteiger: erstklassig. Aus dem wird nochmal was
Playboy Confed-Cup Tippspiel
Wollte mal fragen, ob jemand von euch Lust hat zu tippen.
Hab da ein nettes Tippspiel gefunden und uns mal proforma
als die
TT-Tipper
angemeldet.
http://80.190.134.238/playboy/TT-Tipper
Einfach den obigen Link anklicken und anmelden, wenn ihr Lust habt!
Wäre eine nette Sache!
Man nimmt automatisch an der Hauptverlosung des Playboy teil,
sprich: die Besten gewinnen was Schönes! :top:
Gruß,
Patrick
Bisherige Teilnehmer :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
Wollte mal fragen, ob jemand von euch Lust hat zu tippen.
Hab da ein nettes Tippspiel gefunden und uns mal proforma
als die
TT-Tipper
angemeldet.
[
Gruß,
Patrick
Ich habe mich gerade angemeldet!
Darf ich mir im Falle eines Sieges mein Lieblingsbunny aussuchen?
Gruß,
Oliver
Darf ich mir im Falle eines Sieges mein Lieblingsbunny aussuchen?
Nein, Oliver das gibt´s aber nicht!
Ich bin dafür, wenn die ersten Drei von TT kommen, dass wir eine Kreuzfahrt mit den Bunnies machen dürfen
Und schon wieder sah Kahn bei einem Gegentor sehr unglücklich aus!
Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. In einer Zusammenfassung heute habe ich zwar die (Gegen)tore gesehen, aber einen Fehler Kahns konnte ich dabei jeweils nicht entdecken. Auch der kicker schreibt, dass er bei beiden Toren ohne Abwehrmöglichkeit war (Note: 3).
Von daher glaube ich, dass Dein Bayern-Hass Dir mal wieder die Sicht getrübt hat, Oliver!...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!