Nokia 6630 - Was befindet sich auf der 64MB RS-MMC?

  • N'abend zusammen!


    Ich habe nach Erhalt meines neuen Nokia 6630 erstmal fröhlich die Speicherkarte formatiert. Erst anschließend habe ich gesehen, dass dadurch zB viel vorinstallierte Software verloren ging (Quickoffice etc.). Aber halb so schlimm, ich kann sie mir ja bei Nokia wiederbesorgen:


    http://www.nokia.de/de/service…produkte/6630/137056.html


    Aber ich frage mich, ob neben den Programmen andere Dinge verloren gingen. Wenn ich mich recht erinnere, waren anfangs 7-9 MB auf der Karte belegt (was das bedeutete, habe ich in dem Augenblick nicht begriffen :rolleyes: ). Alles nur diese Software?


    Kann mir eine Nokia-Händler oder sonst ein Crack sagen, mit welchem Inhalt auf der 64MB RS-MMC das Nokia 6630 normalerweise ausgeliefert wird (Mein Handy trug kein Branding o.ä.)?


    Danke!

  • Das was der Link von Nokia, den du schon gepostet hast, bereit hält, kommt dem schon ziemlich nah. Zusätzlich ist noch ein Installationsproggi für die BT-Tastatur drauf. Aber sonst wüßt ich auch nix weiter, kann aber auch daran liegen, dass ich das Zeugs nie genutzt hab und es bereits den Weg von meiner MMC gefunden hat :D

  • Ich schließ mich hier mal eben an:


    ist es eigentlich normal das die MMC im Lieferzustand nahezu voll ist? bei meinem 6680 waren, wenn ich mich recht erinnere, ca. 10MB frei.


    Ich überlege schon ob ich die MMC nicht formatiere und dann alles nochmal komplett neu drauf installiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!