Hi, ich hab das E1000 mit Vodafone Branding... gibt's ne Möglichkeit zu verhindern, dass ich aus Versehen auf die Browser Taste komme und mit dem Internet verbunden werde... das kommt auf die Dauer echt teuer
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich hab das E1000 mit Vodafone Branding... gibt's ne Möglichkeit zu verhindern, dass ich aus Versehen auf die Browser Taste komme und mit dem Internet verbunden werde... das kommt auf die Dauer echt teuer
MfG
jo, mein schwesterchen hat das razor V3 allerdings mit t-mobile branding
ich find das total sche... das man nich mal gefragt wird, bei meinem s65 fragts ja wenigstens mit "gprs verbindung erforlderlich" oder mit dieser anderen verbindung wenn gprs aus is, dann kann ich immernoch nein sagen...
aber bei dem v3 is das leider nicht der fall
du kannst bei allen motorola geräte unter einstellungen / Sicherheit / Anwendung sperren den Zugang zum Browser mit dem Sicherheitscode verknüpfen...
dazu einfach beide Browseroptionen auf gesperrt stellen und schon fragt dich dein Motorola nach dem Telefoncode wenn du die Browsertaste drückst.
übrigens warum e1000 wenn du kein UMTS nutzt btw ?
vielleicht drüber nachdenken den 5er im monat für umts live zu opfern, dann hat wenigstens das umts gerät auch nen sinn...
Gruß
Bengt
Ja es gibt ne Möglichkeit bei dem Vodafone Handy ne Frage einzubauen ob man wirklich ins netz will:
Einstellungen -> Sicherheit ->Telefonsperre (o.ä.)
Da muss man denn auf "Anwendungen sperren" gehen.
Dann setzt du den Status bei Vodafone!Live! von "entsperrt" auf "gesperrt"
Dieses hat zur folge, das das Telefon dich jedesmal nach einen Sicherheitscode fragt, wenn du ins netz willst. wenn du wirklich ins netz willst, kannst den ja fix eingeben.
Diese möglichkeit ist eleganter als die, die Netzeinstellungen so zu verändern, das ein klick ins netz Nicht mehr möglich ist.
Ich hoffe geholfen zu haben und deine Telefonrechnung wird sich reduzieren...
PS diese funktion besitzen auch andere Motos (V-Klasse)
mfg.
Hoppla, da war einer schneller...
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
übrigens warum e1000 wenn du kein UMTS nutzt btw ?
Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Man fährt ja nicht mit einem Porsche zum Kartoffel ernten...
MfG
Tille99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!