S700 ausgegangen und bleibt aus. Einer eine Idee?

• Hallo zusammen.

Ich wollte gerade eben mit dem Mobile Agent zum Handy Connecten. Während des Connectens ist das Handy ausgegangen und es geht nicht mehr an. Hab ich die Möglichkeit es irgendwie zu resettten. Was kann ich sonst noch tun ? Hat einer eine Idee wie geht man in dem Fall vor ? Hatte sowas noch nie mit einem Handy... Habe es nicht runtergeschmissen und nass ist es auch nicht gewesen :( Ich weiss nicht mehr weiter.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

mfg Denis

• Akku leer?

Was passiert wenn Du den Akku mal entfernst und wieder einsetzt und des dann versuchst zu starten?
    Reagiert das Gerät aufs Ladegerät?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Was passiert wenn Du den Akku mal entfernst und wieder einsetzt und des dann versuchst zu starten?

Genau mach das Akku raus und bisle warten dann wieder rein. Das Spiel hatte ich auch schon das das Handy einfach nich mehr anging und nach raus/rein gings wieder :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Danke an euch :) Gemacht und nach 2 mal raus rein ging es wieder :D Naja manchmal sind es eben nur kleine Sachen *g*
    Hätte die Rechnung gereicht um die Garantie geltend zu machen oder brauche ich noch einen Garantieschein, find den nämlich im Moment nicht :D Müsste aber noch irgendwo rumliegen :)

• Guten Morgen erstmal. Danke für die schnelle Antwort, dann bin ich beruhigt :) Einen schönen Tag noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!