o2: Handydemo per MMS gratis von o2?!

  • Hallo,


    hat hier noch jemand eine MMS bekommen, worin aufgefordert wird, er solle auf diese MMS kostenfrei antworten und bekäme dann an 3 Tagen hintereinander täglich 1 MMS mit Tipps für sein Handy?


    Lohnt das? Hat man nachher wirklich kein Abo oder sowas?

  • Re: o2: Handydemo per MMS gratis von o2?!


    Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Lohnt das?


    Gerade von o2 erwarte ich keine bahnbrechenden Tipps und Tricks zu meinem Handy ... ;)

  • Stimmt auch wieder - die machen dann einem bestimmt das MMS-Senden schmackhaft und erklären kurz die Cam. OK, ich war ein wenig gespannt, wie die so eine "Präsentation" aufziehen bzw. umsetzen...

  • Da steht dann wahrscheinlich drinnen: "Wechseln Sie in den neuen günstigen Genion Tarif" ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Stimmt auch wieder - die machen dann einem bestimmt das MMS-Senden schmackhaft und erklären kurz die Cam. OK, ich war ein wenig gespannt, wie die so eine "Präsentation" aufziehen bzw. umsetzen...


    Dann teste es doch einfach und berichte uns darüber :D

  • Bei Vertragsverlängerung habe ich auch kostenlos 4 MMS zugeschickt bekommen. Da waren paar Menübilder dargestellt. Und natürlich wurde bei der Camera-Beschreibung empfohlen die Bilder an Freunde und Bekannte zu schicken...

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilephoner
    Bei Vertragsverlängerung habe ich auch kostenlos 4 MMS zugeschickt bekommen. Da waren paar Menübilder dargestellt. Und natürlich wurde bei der Camera-Beschreibung empfohlen die Bilder an Freunde und Bekannte zu schicken...


    Kamen die so, oder musstest du nach der ersten MMS eine Antwort senden, womit dann die anderen 3 bestellt wurden?

  • Zitat

    Original geschrieben von atomic9000_muc
    Dann teste es doch einfach und berichte uns darüber :D


    Jo, mal schauen, ob ich mir von o2 mein Handy zumüllen lassen will mit Sachen, die ich schon kenne. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!