Suche SMS Proggi

• Hallo Leute,

ich suche ein SMS Programm, womit ich (wer hätte es gedacht?!?) SMS versenden kann. Aber ich würde gerne SMS versenden, wenn ich online bin. Bei FreeBee muss ich immer erst offline (habe Analoge Leitung) gehen, bevor ich dann eine SMS versenden kann. Ich suche jetzt so ein Proggi, das wie quickSMS ist, bloß das funzt nicht mehr!

Vielen Dank,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• wenn Du Online SMS verschicken willst, kuck doch mal bei yeesy vorbei. Hab ich neulich auch erst empfohlen bekommen, wenn Du mit Paybox bezahlen kannst, ist das echt ne günstige und zuverlässige Sache. Ansonsten der GMX - SMS Manager, das ist nen eigenst. Prog. mit allerhand Features

• Zitat

Ansonsten der GMX - SMS Manager, das ist nen eigenst. Prog. mit allerhand Features

Der SMS-Manager ist von der w+r-gmbh.de, die haben da, glaub ich, nur ein GMX-Skin drübergesetzt.
    Das Programm ist echt zu empfehlen und meiner Erfahrung nach auch sehr zuverlässig, was die Geschwindigkeit beim Versenden angeht.

mfg ck

btw:
    Bei solchen

Zitat

nen eigenst. Prog

Formulierungen krieg ich das Kotzen.
    Wie kommt man denn von "ein Programm" zu "nen Programm"?
    Akkusativ oder was....?

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von cktwo
    Der SMS-Manager ist von der w+r-gmbh.de, die haben da, glaub ich, nur ein GMX-Skin drübergesetzt.
    Das Programm ist echt zu empfehlen und meiner Erfahrung nach auch sehr zuverlässig, was die Geschwindigkeit beim Versenden angeht.

Hat jemand einen Überblick über die Kosten, werden mir aus der dort angebotenen pdf-Datei nicht ganz klar? Da die Betreiber damit etwas hinter dem Berg halten -> Misstrauen meinerseits -> gibt es da Spyware drin?

Wie ist es mit dem Kosten-Vergleich bei normalen Text-SMS von SMS-Mangager zu freebee, wo man nur die reinen Verbindungskosten zahlt?

Ich nutze freebee nämlich sehr gerne, bei ISDN auch neben dem Internet einsetzbar.

Bei analoger Leitung kann man ja erst mal eine Reihe SMS schreiben und die später gesammelt versenden.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!