K750i Fotoanzeige bei eingegangener Sms

  • Hab seit einer Woche das K750i und bin ziemlich begeistert....hab schon fleissig im telefonbuch fotos eingefügt , die dann auch angezeigt werden wenn die entsprechende person anruft..
    Allerdings wird beim sms empfang kein foto angezeigt :( muss ich da noch irgendwas umstellen oder kann das k750i das gar nich... nen freund von mir hat das k700 und da funktioniert das..
    wisst ihr etwas darüber?

  • Hallo & Willkommen bei TT!


    Meine einzige Erklärung: Schau mal im Optionsmenü (unten rechts) im Reiter "Allgemein" bei "Neues" nach. Ist dort bei Dir "Aktivitäten" aktiviert? Falls ja, poppt bei einer eingegangenen SMS das "Aktivitäten-Menü" auf, bei dem man auch kein Foto sieht. Stell mal auf "Popup" um, dann erscheint auch bei der nächsten SMS das Foto, sofern gespeichert.


    EDIT: @ marcip3: ...ätschbätsch... ;)

  • hi,


    das stand zwar schon irgendwo schon mal...


    du mußt auf optionen / allgemein und dann auf neues. dann auf popup stellen. nun bekommst du auch bei sms das bild angezeigt.


    marcip3


    ups, zu spät. :rolleyes:

  • Und ich wollte gerade meine eingeschweißte BDA auspacken. ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Und ich wollte gerade meine eingeschweißte BDA auspacken. ;)


    Das steht da auch nicht drin...


    :rolleyes: Äh, glaub ich jedenfalls... müsste sonst auch erstmal die OVP mit der eingeschweissten BDA suchen... ;)

  • Wenn ihr sie nicht auspacken wollt.. dann zieht sie Euch doch als .pdf von S/// ..dann kann man auch notfalls die Suchfunktion des Acrobatreaders benutzen und muss nicht ne halbe Stunde in einem Papierheft blättern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Wenn ihr sie nicht auspacken wollt.. dann zieht sie Euch doch als .pdf von S/// ..dann kann man auch notfalls die Suchfunktion des Acrobatreaders benutzen und muss nicht ne halbe Stunde in einem Papierheft blättern :D


    Ah, Du also auch... :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!