Hab seit einer Woche das K750i und bin ziemlich begeistert....hab schon fleissig im telefonbuch fotos eingefügt , die dann auch angezeigt werden wenn die entsprechende person anruft..
Allerdings wird beim sms empfang kein foto angezeigt muss ich da noch irgendwas umstellen oder kann das k750i das gar nich... nen freund von mir hat das k700 und da funktioniert das..
wisst ihr etwas darüber?
K750i Fotoanzeige bei eingegangener Sms
-
-
-
Hallo & Willkommen bei TT!
Meine einzige Erklärung: Schau mal im Optionsmenü (unten rechts) im Reiter "Allgemein" bei "Neues" nach. Ist dort bei Dir "Aktivitäten" aktiviert? Falls ja, poppt bei einer eingegangenen SMS das "Aktivitäten-Menü" auf, bei dem man auch kein Foto sieht. Stell mal auf "Popup" um, dann erscheint auch bei der nächsten SMS das Foto, sofern gespeichert.
EDIT: @ marcip3: ...ätschbätsch...
-
hi,
das stand zwar schon irgendwo schon mal...
du mußt auf optionen / allgemein und dann auf neues. dann auf popup stellen. nun bekommst du auch bei sms das bild angezeigt.
marcip3
ups, zu spät.
-
Und ich wollte gerade meine eingeschweißte BDA auspacken.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Und ich wollte gerade meine eingeschweißte BDA auspacken.Das steht da auch nicht drin...
Äh, glaub ich jedenfalls... müsste sonst auch erstmal die OVP mit der eingeschweissten BDA suchen...
-
Wenn ihr sie nicht auspacken wollt.. dann zieht sie Euch doch als .pdf von S/// ..dann kann man auch notfalls die Suchfunktion des Acrobatreaders benutzen und muss nicht ne halbe Stunde in einem Papierheft blättern
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Wenn ihr sie nicht auspacken wollt.. dann zieht sie Euch doch als .pdf von S/// ..dann kann man auch notfalls die Suchfunktion des Acrobatreaders benutzen und muss nicht ne halbe Stunde in einem Papierheft blätternAh, Du also auch... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!