Hallo!
Ich suche momentan das billigste Handy. Und ich denke, am billigsten ist es, wenn man eins mit Vertrag holt, der umsonst ist. Also bezahlt man nichts. Kennt ihr den Anbieter Comtech-Matenaar? Der hat nämlich ein nettes Angebot. Anscheinend wird überhaupt keine Grundgebühr berechnet. Also man bekommt nichts überwiesen und das wird später wird abgebucht, sondern man hat sofort keine Grundgebühr. Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8843&rd=1&ssPageName=WDVW
Vertrag ohne Fixkosten bei Comtech?
-
-
-
Merkwürdig ist, dass der angebotene Victorvox-Fair-Starter-Tarif laut Victorvox-Preisliste 7,50€ Grundgebühr kostet. Ist also wohl nix mit kostenlos. Ebay wird leider immer mehr zur Betrügerplattform.
-
Hier handelt es sich allerdings um den Fair Starter Kostenlos Tarif. Ich hab den Verkäufer mal gefragt. Es entstehen absolut keine Fixkosten. Ich könnte das Handy sogar 2 Jahre lang nicht benutzen und trotzdem kostet das nichts. Und er hat mir auch gesagt, dass die Grundgebühr 2 Jahre lang nicht berechnet wird. Also kein Geld überweisen und dann wieder abbuchen. Mir scheint dieses Angebot sehr gut zu sein. Weiß jemand, ob man bei Comtech kaufen darf?
-
Zitat
Original geschrieben von darton
Hier handelt es sich allerdings um den Fair Starter Kostenlos Tarif. Ich hab den Verkäufer mal gefragt. Es entstehen absolut keine Fixkosten. Ich könnte das Handy sogar 2 Jahre lang nicht benutzen und trotzdem kostet das nichts. Und er hat mir auch gesagt, dass die Grundgebühr 2 Jahre lang nicht berechnet wird. Also kein Geld überweisen und dann wieder abbuchen. Mir scheint dieses Angebot sehr gut zu sein. Weiß jemand, ob man bei Comtech kaufen darf?Anhand der ebay-Bewertungen sieht das eigentlich ganz gut aus. Die Fa. gibt es auch schon einige Jahre. :top:
Victorvox hat aber in den AGB, daß die Simkarte Eigentum von Victorvox ist und man diese nach Beendigung des Vertrages zurücksenden soll, ansonsten wird eine Gebühr von 25,56 Euro erhoben!
XIII Klick
7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, hat er VICTORVOX einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer zu zahlen, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.Also sollte man das nicht vergessen!
-
Also ein Handy mit VGA Kamera (Leider Kein Bluetooth) im Wert von €120 ohne Sim-Lock um sonst?!
Es muss ein Hacken geben :confused:
Auktion online seit über ein Tag aber immer noch 99 von 100 verfügbar!! -
Es gibt keinen Haken, Sparhandy hatte auch letztens so ein Angebot.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!